für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Müller-Benke G. Dr.med.

Talstr. 72
68259 Mannheim - Feudenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 79 63 08
Gratis anrufen
http://augenarzt-mueller-benke.de
Müller-Benke G. Dr.med. 0621 79 63 08 Mannheim Talstr. 72 68259 Feudenheim 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sehschule, Psychotherapie, Augenheilkunde, Augenärztin, Glaukombehandlung, Augenarzt, Kinderaugenheilkunde
Produkte: Kontaktlinsen
Zusatzinformationen: Müller-Benke, tiefenpsychologisch, Glaukom, Augenerkrankungen, Augenärzte, Augenkrankheiten, Augenheilkunde Kinder, Psychotherapie tiefenpsychologisch, Fachärzte für Augenheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag Vormittag und Donnerstag Nachmittag nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Müller-Benke G. Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2020Margita Hofmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr nette und kompetente Ärztin habe einen sehr guten Eindruck würde Sie weiter empfehlen”

Unzumutbar? 03.12.2013Antanarivo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärztin ist freundlich, ruhig und gewissenhaft, aber wortkarg. ich sehe ununterbrochen Spinnweben bzw. Fussel vor meinem linken Auge. Was ich habe konnte Sie mir nicht sagen. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Die Wartezeit ist lang. Mit Termin ca. 1,5 Std. ohne 4 Std. Die Rezeption chaotisch. Ein Hühnerhaufen der mehr mit sich selbst und der Bürokratie beschäftig ist als mit den Patienten. Hören nicht richtig zu und nehmen Beschwerden nicht mit auf. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2013nagelmaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...die Realität ist eine ganz Andere: Das ist mein eigener Erfahrungswert nach mehreren Behandlung und Jahren. Fachliches Wissen und Können ist eher Durchschnittlich, sehr lange Wartezeiten auf engstem Raum, auch mit Termin, angeblich IMMER wegen "Notfälle". Menschlich ist die Ärztin wohl NUR zu Kindern nett. Meine Erfahrungen sind diese, das wenn man Ihre fachliche Akumentation hinterfrägt und nachhackt, Ihr das sehr unbehagt und Sie dem Patienten, verbal über den Mund fährt! Mehr als zwei Fragen bekommt man nicht beantwortet und wird sehr schnell wieder aus dem Behandlungszimmer befördert... (nach einer Wartezeit von 80 min.) ...die kostbare Zeit beim Arzt ist nur äußerst begränzt... Das Personal steht stark unter Druck und Stress, sodas das freundliche Lächeln auf der Strecke bleibt und man dadurch nur wie eine Nummer oder Gegenstand behandelt und in div. Zimmer herumgeschoben wird. Und wenn man dann als ECHTEN dringenden Notfall an einem Freitag, 11:45 Uhr Hilfe braucht, wird man auf andere Sprechzeiten vertröstet und weggeschickt :-( Nein, danke! Es gibt ja zum Glück noch andere Augenärzte....!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2013tanja.hofmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nett, Wartezeit auch oki und super klasse für Kinder da mein Sohn sich auch sehr wohl gefühlt hatte und wir endlich einen Augenarzt gefunden haben für die ganze Familie ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2010Qype User (phleic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da habe ich einen wesentlich besseren Eindruck. Freundlich, wie bereits festgestellt, nicht arrogant, allerdings etwas spöttische Züge um ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Müller-Benke G. Dr.med."

Ärzte.de 2/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 5.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 796308, +49 621 796308, 0621796308, +49621796308

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Müller-Benke G. Dr.med. an?

Müller-Benke G. Dr.med. bietet Kontaktlinsen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Müller-Benke G. Dr.med.?

Müller-Benke G. Dr.med. bietet Sehschule, Psychotherapie, Augenheilkunde, Augenärztin, Glaukombehandlung, Augenarzt und Kinderaugenheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Müller-Benke G. Dr.med.?

Die Adresse von Müller-Benke G. Dr.med. lautet: Talstr. 72, 68259 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller-Benke G. Dr.med.?

Müller-Benke G. Dr.med. hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller-Benke G. Dr.med.?

Müller-Benke G. Dr.med. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen