für Würzburg und Umgebung
×
×

MAXL Bäck GmbH & Co. KG

Frankfurter Str. 10
97082 Würzburg - Zellerau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0931 41 30 04
Gratis anrufen Chat starten
https://www.maxlbaeck.de
MAXL Bäck GmbH & Co. KG 0931 41 30 04 Würzburg Frankfurter Str. 10 97082 Zellerau 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MAXL Bäck GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MAXL Bäck GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2023Wahrheit1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man zahlt sehr viel Geld u er nennt sich Meisterbäcker. Für einen Meisterbäcker u zur Zeit der sehr hohen Preise, erwarte ich auch entsprechendes Gebäck u. Nicht urplötzlich nur noch die Hälfte der Ware ggü früher. Ist mir leider passiert oder es backt ab u an jmd anderes. Dies ist aber keine Entschuldigung Es lag auch Ware in der Auslage die wie ungebacken aussah. So etwas würde ich Nie jmd anbieten u. verkaufen schon gar nicht. Evtl. u konzentriert, frei Schnauze gebacken, lustlos Keine Ahnung. Teures Geld aus der Tasche gezogen, aber nicht wie sonst Qualitätsware erhalten. Tippfehler entschuldige ich, da das Handy oft Wörter ändert. . ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2019Elfriede Holzbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetente Mitarbeiter/innen, freundlich,täglich frisch,gute Angebote, lecker, gutes Frühstück”

Unzumutbar? 14.05.2013Zwieseltal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Außerordentlich freundliche Mitarbeiter, die sehr bemüht sind auch außergewöhnliche Wünsche eines Kunden sofort bzw. möglichst zeitnah zu erfüllen. Das gilt nicht nur für einen Mitarbeiter, die Leute bei Maxl Bäck erscheinen perfekt und kundennah geschult zu sein. Weiter so. Dr. Hans-georg Carls (Estenfeld) ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2009Janini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„haben lecker belegte Brötchen und einen klasse Käsekuchen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 413004, +49 931 413004, 0931413004, +49931413004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAXL Bäck GmbH & Co. KG?

Die Adresse von MAXL Bäck GmbH & Co. KG lautet: Frankfurter Str. 10, 97082 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MAXL Bäck GmbH & Co. KG?

MAXL Bäck GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MAXL Bäck GmbH & Co. KG?

MAXL Bäck GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen