für Nürnberg
×
×

MAXMED Pflegedienst

Kopernikusplatz 38
90459 Nürnberg - Steinbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0911 25 31 90 81
Gratis anrufen Chat starten
MAXMED Pflegedienst 0911 25 31 90 81 Nürnberg Kopernikusplatz 38 90459 Steinbühl https://ies.v4all.de/0122/TB/0122/1/6241/56536241_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ambulante Pflegedienste
Zusatzinformationen: 24 h erreichbar, Altenpflege, Ambulante Krankenpflege, Ambulante Pflege, Ambulanter Pflegedienst, Behandlungspflege, Beratung, Grundpflege, Hauswirtschaft, Krankenpflege, Mobile Pflege
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

MAXMED Pflegedienst hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für MAXMED Pflegedienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2021michi43184241

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super, mehr kann man dazu nicht sagen 🙌”

Unzumutbar? 14.01.2021Michael May

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pflege. Viel Liebe und Zusammenhalt. Wie eine große Familie. Kann ich nur jedem empfehlen”

Unzumutbar? 04.07.2017nastja3356

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebevoller kleiner Pflegedienst mit viel wärme und Herz, der sich wirklich Zeit für meine Schwester genommen hat. Danke noch mal für Ihre Hilfe bei der schwierigen Pflege. Beeindruckt hat uns besonders das die Chefin auch pflegt. Danke , Fa Stein ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 25319081, +49 911 25319081, 091125319081, +4991125319081

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MAXMED Pflegedienst?

MAXMED Pflegedienst bietet Ambulante Pflegedienste an.

Wie lautet die Adresse von MAXMED Pflegedienst?

Die Adresse von MAXMED Pflegedienst lautet: Kopernikusplatz 38, 90459 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von MAXMED Pflegedienst?

MAXMED Pflegedienst hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MAXMED Pflegedienst?

MAXMED Pflegedienst hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen