für Harburg und Umgebung
×
×

MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER

Moorstr. 6
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 040 77 70 70
Gratis anrufen
www.mkg-phoenix.de
MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER 040 77 70 70 Hamburg Moorstr. 6 21073 Harburg 2 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Brigitte S-G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der MKG-Praxis Phoenix-Center ließ mich eher frustriert zurück. Nach meinem zweiten Gespräch mit einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen fühlte ich mich missverstanden und unzufrieden. Ich hatte gehofft, aufgrund meiner vorherigen Konsultation im letzten Jahr, einen Fortschritt zu machen. Doch anstatt die gewünschte Behandlung voranzutreiben, wurden meine vorliegenden Nebenerkrankungen - Typ II Diabetis und Rauchen - als Grund genannt, um jeglichen Knochenaufbau im unteren Kiefer abzulehnen. Dieser plötzliche Wechsel in der Behandlungsplanung störte mich zutiefst, da diese Nebenerkrankungen bereits im ersten Gespräch bekannt waren. Die fehlende Klarheit und der Mangel an Direktheit ließen mich das Gefühl haben, meine Zeit unnötig verbracht zu haben. Ich hätte es vorgezogen, all diese Informationen bereits im ersten Gespräch zu bekommen. Besonders enttäuscht war ich, weil ich den Eindruck hatte, dass das Patientenwohl nicht im Vordergrund stand. Als ältere Patientin würde ich leider nicht empfehlen, diese Praxis zu besuchen, wenn man mit vorliegenden körperlichen Erkrankungen zu kämpfen hat. Trotz meiner Enttäuschung über die Behandlung durch den Arzt, möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität der MTA's und Mitarbeiterinnen hervorheben. Ihr Lächeln und ihre positive Einstellung bildeten einen starken Kontrast zum Rest meines Erlebnisses in dieser Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2022MamavonidaEinemut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Besuch hat mein Kind traumatisiert . Meiner Tochter wurden zwei Zähne gezogen. Wir haben auf eine Vollnarkose verzichtet, da man uns im Aufklärungsgespräch versicherte , es sei kein Problem . Laut Röntgenbild sind die Zähne leicht zu ziehen und sitzen in dem Alter auch noch nicht so fest im Kiefer . Leider versagte schon die Beruhigungstablette und danach wirkte die Betäubung nicht wie erwartet. Meine Tochter zitterte und war Tränenüberströmt als ich zu ihr konnte . Sie weinte noch 30 Minuten nach dem Eingriff und konnte nicht verstehen, warum es während der OP niemandem interessierte. Es wirkte wie auf dem Schlachthof . Der Frau Doctor fehlt es leider gänzlich an Empathie!!! Ich kann nur warnen vor dieser Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Selbstständig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man erhält kurzfristig Termine. Das ist auch das einzig Positive. Behandlung wie auf dem Bahnhof. 4 Weisheitszähne ziehen und nur eine Bescheinigung von wann bis wann man in der Praxis war. Am folgenden Tag kann man schließlich wieder arbeiten. Ich muss mit so einer Bescheinigung sofort wieder bei meinem Arbeitgeber sein und nicht erst am nächsten Tag!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! Ich kam mir vor wie auf dem Schlachthof. Kein beruhigendes Wort (ich bin Angstpatient) d...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der erste Arztbesuch mit unseren Jungs führte uns - da waren sie gerade einmal zwei Wochen alt - hierher, denn unsere Hebamme stellte fest, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 777070, +49 40 777070, 040777070, +4940777070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER?

Die Adresse von MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER lautet: Moorstr. 6, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER?

MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER?

MKG-PRAXIS PHOENIXCENTER hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen