für Chemnitz
×
×

MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH

Weststr. 13
09112 Chemnitz - Kaßberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH 0371 6 66 45-0 Chemnitz Weststr. 13 09112 Kaßberg 2.5 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (6)

Meine Bewertung für MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2021DB81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Winter heizungsausfall gemeldet. Man will ein Techniker schicken. Eine Woche später weiterhin kein Techniker und bei Monument sagt man nur das der zuständig Mitarbeiter im Urlaub ist. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2019Marko Sada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nicht verstehen warum hier so über Monument gewettert wird. Ich finde die sind top. Was den Sprung im Waschbecken betrifft, so kann und sollte man das bei Mietsvertragsunterschreibung festhalten. Würde ich sagen dumm gelaufen. Das einzige wo ich etwas enttäuscht bin. Ist das Monument selbst keine Wohnungen anbietet und man diese über Makler suchen muss. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrung! Die kümmern sich um nix!”

Unzumutbar? 26.02.2019MediengestalterAzubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mega enttäuscht!!! Nachdem seit einer Woche der Termin zum Unterzeichnen unseres Mietvertrages vereinbart war, wurde uns ein Tag zuvor telefonisch auf dreiste Art abgesagt. Die Begründung: Wir können Sie nicht leiden. (?!?!?!) Das war nun schon das zweite Mal, dass uns Monument GmbH kurzfristig abgesagt hat, ohne aussagekräftiger Begründung. Wir sind beide in einer Ausbildung, haben regelmäßiges Einkommen und möchten gerne auf eigenen Beinen stehen, jedoch ist das wohl der Grund der Absagen und dank Monument GmbH nicht möglich. Daher nur ein Stern. Schade um die vergeudete Zeit und Bemühungen und finanzielle Anschaffungen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018Familie Galam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, schnelle Bearbeitung bei Problemen und immer ein offenes Ohr.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 66645-0, +49 371 66645-0, 0371666450, +49371666450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH?

Die Adresse von MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH lautet: Weststr. 13, 09112 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH?

MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH?

MONUMENT Immobilienverwaltung GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen