für Garbsen
×
×

MVG Versicherungsmakler GmbH

Rote Reihe 8
30827 Garbsen - Berenbostel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.maklervergleich.com
MVG Versicherungsmakler GmbH 05131 48 66 10 Garbsen Rote Reihe 8 30827 Berenbostel 5 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (3)

Meine Bewertung für MVG Versicherungsmakler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2020Ayshe Osman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hilfsbereite und wirklich nette Menschen, die mit ganzem Herzen arbeiten und für ihre Kunden da sind, auch wenn man nicht kauft, sind heutzutage meinetwegen so wenig, dass man sich verrückt freut, wenn man solche sieht. MVG Versicherungsmakler GmbH in GARBSEN ist auf jeden Fall zu empfehlen!!! Ich danke herzlich für die Unterstützung! ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2019hans-juergen schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können die MVG nur weiter empfehlen. Unsere Beratungsgespräche mit Frau u. Herrn Czechmann waren stets kompetent, überzeugend und seriös. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2017koerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Kontaktaufnahme durch mich, erfolgte ein unaufdringlicher Rückruf mit dem Angebot zu einem späteren Zeitpunkt den Bedarf zu überprüfen. Auch kurzfristige Änderungen der Parameter bereiteten keine Probleme. Herr Lachmann überzeugt durch seine freundliche Art und Güte Lösungen. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass bestimmte Produkte an den Kunden gebracht werden müssen. Die Auswahl erfolgte zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Herrn Lachmann und den Maklervergleich kann ich sehr empfehlen um sich hinterher gut versichert zu fühlen. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2017Der Berenbosteler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MVG-Versicherungsmakler GmbH in Garbsen. Gute seriöse Beratung in allen Versicherungsfragen. Top-Team und Top Leistung. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2015ingemueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Lachmann von der MVG wurde mir von meinen Kollegen empfohlen, da ich mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung interessierte. Herr Lachmann setzte mich erst einmal ins Bild, worauf man eigentlich überall achten sollten wenn man solch eine Versicherung abschließt. Unglaublich.....was es für Haken und Ösen gibt als Otto Normalverbraucher. Kann ich jedem nur empfehlen sich hier ausführlich beraten zu lassen. Hier "Hut ab" vor der Fachkompetenz von der MVG und Herrn Lachmann. Der übrigens völlig unaufdringlich war und nicht auf irgendein Abschluß drängte. Nebenbei optimierte er mir auch meine restlichen Versicherung wie Hausrat etc., so dass ich am Ende fast das Geld wieder raushatte. Nochmals vielen Dank!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05131 486610, +49 5131 486610, 05131486610, +495131486610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVG Versicherungsmakler GmbH?

Die Adresse von MVG Versicherungsmakler GmbH lautet: Rote Reihe 8, 30827 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von MVG Versicherungsmakler GmbH?

MVG Versicherungsmakler GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVG Versicherungsmakler GmbH?

MVG Versicherungsmakler GmbH hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen