für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde

Ostendstr. 229
90482 Nürnberg - Mögeldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0911 23 98 32-0
Gratis anrufen
MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde 0911 23 98 32-0 Nürnberg Ostendstr. 229 90482 Mögeldorf 1 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Viselle Augenzentrum
Plobenhofstr. 1
90403 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2016Brummbeere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war leider so ... Personal muss Zusatzleistungen verkaufen- nachdem ich das nicht wollte, ... habe ich eine Untersuchung abgelehnt. Meine Jugendlichen Kinder wurden daraufhin folgendermaßen behandelt: wurden oberflächlich untersucht und unfreundlich behandelt (nicht begrüßt, nicht verabschiedet, nicht wie andere Patienten aus dem Wartezimmer abgeholt sondern gerufen), haben auch kein Untersuchungsergebnis erfahren. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2014anna39

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärzten mit Kinderspezielisierung. Sehr enttäuschend, da sie nichts erklärt und von Kleinkindern, die die Geräte nicht kennen erwartet, dass sie sich zusammen reißen. Die Nebenwirkungen von Atropin wird als nicht vorhanden abgetan. Eine alternativmedikation wird auch auf nachdrückliche Nachfrage nicht mal in Erwägung gezogen. Bin sehr enttäuscht. Kann zwar über die fachliche Kompetenz nicht urteilen, aber menschlich versagt die Frau Dr. Leider auf ganzer Linie. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2013gg0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider gibts keine minus Sterne. Bin am 17.12. mit bakteriellem Infekt am Auge, auf Termin im nächsten Jahr oder frühestens den 23.12. in einer anderern Filiale, hier ohne Behandlung abgewiesen wurden. Begründung der Empfangsdame weil ich keine Brille trage und ja mit über 50 das Sehvermögen nunmal nachlässt. Bei nächstem Augenarzt wurde dann der Infekt festgestellt und außerdem wurden alle Sehtests mit Leichtigkeit abgehakt. Inkompetenz und unterlassene Hilfeleistung würde ich das nennen. ...”weniger


Das sagt das Web über "MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde"

Jameda 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 239832-0, +49 911 239832-0, 09112398320, +499112398320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde?

Die Adresse von MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde lautet: Ostendstr. 229, 90482 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde?

MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde hat montags bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde?

MVZ Nürnberg Praxis für Augenheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen