MVZ Radiologie Karlsruhe  

Karlstr. 104-106
76137 Karlsruhe - SüdweststadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 9 32 48-0
Gratis anrufen
MVZ Radiologie Karlsruhe (07 21) 9 32 48-0 Karlsruhe Karlstr. 104-106 76137 Südweststadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/351/591_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 MVZ Radiologie Karlsruhe
Anzeige MVZ Radiologie Karlsruhe
Dienstleistungen/Services: Radiologie, Strahlentherapie, MRT, Kernspintomographie, Ganzkörper-MRT, Herz-MRT, CT, Computertomographie, Virtuelle Endoskopie, ct-gesteuerte Schmerztherapie, Dental-CT, Digitales Röntgen, Durchleuchtung, Röntgen-Reizbestrahlung, Digitale Mammographie, Knochendichtemessung (DXA), Nuklearmedizin, Ultraschall, Duplex-Sonographie, Diagnostik
Zusatzinformationen: Schelp, diagnostische Gemeinschaftspraxis, MVZ, Michaely, Kolb
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für MVZ Radiologie Karlsruhe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2016Rita Van de Loo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für ein MRT bekamen wir sofort Abend gegen 18.00 Uhr noch einen Termin!!! Super!!!!”

Unzumutbar? 22.02.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nicht empfehlenswert „Arzt unhöflich und inkompetent, keine Fragen möglich!!!Hat sich nicht vorgestellt und konnte meinen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2008headcrash84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste nach einen Skiunfall eine Kernspinaufnahme machen lassen und wurde an diese Praxis verwiesen. Es ist eine neue, sehr modern eingerichtete Praxis (Flachbildfernseher usw). Die verwendeten diagnostischen Geräte scheinen ebenfalls recht neu zu sein. Warten musste ich damals fast überhaupt nicht. Die ganze Untersuchung lief sehr routiniert ab, nur mit der Besprechung der Ergebnisse war ich nicht so zu zufrieden. Da wurde ich ewas schnell abgefertigt. ...”weniger


Das sagt das Web über "MVZ Radiologie Karlsruhe"

Sanego 6.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen