MVZ Radiologie Karlsruhe  

Karlstr. 104-106
76137 Karlsruhe - SüdweststadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 9 32 48-0
Gratis anrufen
MVZ Radiologie Karlsruhe (07 21) 9 32 48-0 Karlsruhe Karlstr. 104-106 76137 Südweststadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 MVZ Radiologie Karlsruhe
Anzeige MVZ Radiologie Karlsruhe
Dienstleistungen/Services: Radiologie, Strahlentherapie, MRT, Kernspintomographie, Ganzkörper-MRT, Herz-MRT, CT, Computertomographie, Virtuelle Endoskopie, ct-gesteuerte Schmerztherapie, Dental-CT, Digitales Röntgen, Durchleuchtung, Röntgen-Reizbestrahlung, Digitale Mammographie, Knochendichtemessung (DXA), Nuklearmedizin, Ultraschall, Duplex-Sonographie
Zusatzinformationen: Schelp, diagnostische Gemeinschaftspraxis, MVZ
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MVZ Radiologie Karlsruhe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 27.02.2017Cowgirl1949

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht?! War schon oft dort und kann mich in keiner Weise beklagen, ganz im Gegenteil! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016bonkee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Arzthelferinnen. Lassen einen einfach beim Empfang stehen, obwohl sie sehen, daß Patienten da sind. Personal beim Kernspin noch viel unfreundlicher. Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Haben keine Lust zum Arbeiten. Haben mir den Kopfhörer vom Kopf gerissen, unglaublich! ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2016Rita Van de Loo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für ein MRT bekamen wir sofort Abend gegen 18.00 Uhr noch einen Termin!!! Super!!!!”

Unzumutbar? 07.02.2008headcrash84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich musste nach einen Skiunfall eine Kernspinaufnahme machen lassen und wurde an diese Praxis verwiesen. Es ist eine neue, sehr modern eingerichtete Praxis (Flachbildfernseher usw). Die verwendeten diagnostischen Geräte scheinen ebenfalls recht neu zu sein. Warten musste ich damals fast überhaupt nicht. Die ganze Untersuchung lief sehr routiniert ab, nur mit der Besprechung der Ergebnisse war ich nicht so zu zufrieden. Da wurde ich ewas schnell abgefertigt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen