MVZ am St. Bernward Krankenhaus  

Treibestr. 9
31134 Hildesheim - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 21) 90-0
Gratis anrufen
MVZ am St. Bernward Krankenhaus (0 51 21) 90-0 Hildesheim Treibestr. 9 31134 Mitte https://102m.de/02/0167/0334/512101/I_512101_P_905225272_L_0040509380_1.jpg 3 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin, Dialyse, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Kinderarzt, Nephrologie, Neurologie, Onkologie, Pneumologie, Vinzentinum, Kardiologie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Urologie, Krankenhäuser
Die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) des St. Bernward Krankenhauses bieten mit fachärztlicher Kompetenz eine umfassende ambulante Betreuung für alle gesetzlich und privat versicherten Patienten. 14 Facharztpraxen sind an 5 Standorten (Langelinienwall, Treibestraße, Kurzer Hagen, Bahnhofsplatz, Milchberg/Harsum) im MVZ vertreten: Hämatologie/Onkologie, Nephrologie/Dialyse (in Hildesheim und Alfeld), Pneumologie/Schlafmedizin, Neurologie, Urologie, Lungenheilkunde/Allergologie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie/Unfallchirurgie, Kardiologie, Allgemeinmedizin und Kinder- und Jugendmedizin (in Hildesheim und Harsum). Eine enge Verzahnung zur stationären Versorgung am St. Bernward Krankenhaus sowie zur Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie im Vinzentinum Treibestraße ist gewährleistet, um unsere Patienten optimal versorgen zu können. Im St. Bernward Krankenhaus besteht ein onkologischer Schwerpunkt mit Onkologischem Zentrum, Darmkrebszentrum und Brustzentrum.
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)

Meine Bewertung für MVZ am St. Bernward Krankenhaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2019Meliana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde all diese Krankenhäuser in Hildesheim niemals empfehlen. Das Fachpersonal inkompetent und unfreundlich. Vom „Helfer in der Not„ sehe ich hier nur „Helfer für den Tod“. Vor allem der Mitarbeiter am 30.10.2019 um 8:15 Uhr im BK. So einen unverschämten Menschen habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht ! ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2019Steffen T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Personal und sehr freundliche Pflege. Dankeschön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt war sehr kompetent und einfühlsam. Mein Sohn hat schnell die Angst verloren und die Operation ist super verlaufen. Es war ein Blinddarm, der sehr schmerzhaft war. Jederzeit würde ich hier wieder vorstellig werden. Auch die Verwaltung war einfach super freundlich und hilfsbereit. Nochmal vielen Dank im Namen meiner Familie. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2017Kerstin 1976

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich bewusst für das Krankenhaus Sankt Bernward entschieden und wurde nicht enttäuscht. Von der Notaufnahme,Gynäkologie, Op bis hin zur Station B2 wurde ich sehr gut versorgt. Ärzte sowie das Pflegepersonal besitzen sehr viel Einfühlungsvermögen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2017nici40-nicole

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saubere Klinik mit sehr netten Personal.”

Unzumutbar? 21.08.2016blonderhans1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die stationen sind chronisch unterbesetzt. die schwestern sind sehr gut, kommen aber gegen den personalmangel nicht an. die sauberkeit auf den zimmer ist katastrophal. das werde ich auch schriftlich bemängeln.das bad wurde 1 woche nicht gereinigt. das schmutzige wc wurde nur halbherzig, nach aufforderung gereinigt. medizinisch habe ich mich gut versorgt gefühlt. ich bin als notfall eingeliefert worden. die erstversorgung war, meiner meinung nach, klasse. der schmutz auf den statione unverantwortlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ am St. Bernward Krankenhaus"

Foursquare 6.2/10
aus 8 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Sanego 8.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen