für Gransee und Umgebung
×
×


Mahn- u. Gedenkstätte Ravensbrück

Str. der Nationen 1
16798 Fürstenberg/Havel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 033093 6 08-0
Gratis anrufen
www.ravensbrueck.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

16798 Fürstenberg/Havel
Telefax: 033093 6 08-29
Mahn- u. Gedenkstätte Ravensbrück 033093 6 08-0 Fürstenberg/Havel Str. der Nationen 1 16798

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Austellungen
Öffnungszeiten
Dienstag 10:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mahn- u. Gedenkstätte Ravensbrück

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2012Thomas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bereits in Auschwitz-Birkenau. Das hat sich in mir weiter fortgesetzt. Auschwitz ist auch Deutschland, wenn auch Geschichte, aber ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2010Parelius T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir hat an den Ausstellungen in der Gedenkstätte vor allem der Zugang zu den Personen Täter wie Opfer gefallen. Man konnte mit dem Leben ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2008Qype User (T0b…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück liegt an der Stadt Fürstenberg und befindet sich damit neben dem Konzentrationslager Sachsenhausen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033093 608-0, +49 33093 608-0, 0330936080, +49330936080
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen