für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Maler Mann

Schießgartenstr. 28
63303 Dreieich - Götzenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 06103 8 53 72
Gratis anrufen
http://www.baudekoration-mann.de
Maler Mann 06103 8 53 72 Dreieich Schießgartenstr. 28 63303 Götzenhain https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/112/090_200x100.png 4 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Maler Mann Kundenbild klein 2 Maler Mann Kundenbild klein 3 Maler Mann Kundenbild klein 4 Maler Mann
Dienstleistungen/Services: Maler, Verputz, Anstrich, Trockenbau, Wärmedämmung, Sanierung, Fassaden, Innenausbau, Tapezieren
Zusatzinformationen: Mann

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Maler Mann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.20191962schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine komplette Wohnung renovieren lassen. Die Wände wurden neu tapeziert und diese sowie alle Decken gestrichen und die Türen neu lackiert. Die Mitarbeitier waren überaus freundlich und haben außerordentlich sauber und präzise gearbeitet. Der ganze Ablauf war sehr gut durchorganisiert, so dass nicht alle Räume gleichzeitig ausgeräumt werden mussten. Man konnte trotz der vielfältigen Renovierungsarbeiten sehr gut in der Wohnung weiter "wohnen" - ohne große Beeinträchtigungen. Besser geht´s nicht!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2018horsti2712

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir eine neue Holztreppe eingebaut hatten wurde das komplette Treppenhaus neu gestrichen.Die Maler mussten die Wangen mit der Wand verbinden und benutzten eine tolle Farbe die zum Holz passte, sich aber auch in das übrige Ambiete einfügte. Hierbei wurden wir sehr gut beraten. Falls es etwas zu renovieren gibt werden wir dieser Firma auf jedenfall den Auftrag erteilen. Die Mitarbeiter verliesen das Haus total sauber nach ihrer tollen Arbeit. Bemerkenswert, die Freundlichkeit die uns entgegen kam! ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2018hans-juergenmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kommentar:Sehr geehrter Herr Hundsdorf,Ihre Darstellung ist uns völlig fremd. Da sich der Schimmel in Kleinflächen, entlang des Sockels, hinter der Küchenzeile befand, wurde von unserem Sachverständigen der Rückbau der Küchenzeile, sowie eine Innenwanddämmung empfohlen. Leider wurde diese Empfehlung aus Gründen der entstehenden Kosten von Ihnen ignoriert. Des weiteren wurde der Schimmel ordnungsgemäß, unter den vorgegebenen Richtlinien bei Kleinflächen entfernt und behandelt. Natürlich entstehen dabei Kosten, die vom Auftraggeber getragen werden müssen.H.-J. Mann Baudekoration ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2018besch0162

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Herbst 2017 unsere Hausfassade sanieren lassen. Die Mitarbeiter haben gut abgeklebt und exakt gearbeitet. Auch die Arbeitsstelle wurde immer in einem sauberen und ordentlichen Zustand verlassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gut gefallen. Alles hat reibungslos funktioniert. Unser Haus sieht wieder sehr schön aus - genauso wie wir uns das vorgestellt haben. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2016M. Hundsdorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schimmelsanierung: Die Feuchtigkeit der Wand wurde nicht gemessen. Keine Ursachensuche. Keine Ratschläge oder Warnhinweise. Es wurde zweimal mit Chemie übergestrichen. Es wurde nicht mal eine Atemschutzmaske benutzt. Die Gesundheitsgefahr durch Schimmel wurde ignoriert. Unsachgemäß. Auf eine frühere Anfrage wurde einfach nicht mehr beantwortet, bzw. man(n) kam einfach nicht! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 85372, +49 6103 85372, 0610385372, +49610385372

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Maler Mann?

Maler Mann bietet Maler, Verputz, Anstrich, Trockenbau, Wärmedämmung, Sanierung, Fassaden, Innenausbau und Tapezieren an.

Wie lautet die Adresse von Maler Mann?

Die Adresse von Maler Mann lautet: Schießgartenstr. 28, 63303 Dreieich

Was denken Internetnutzer über Maler Mann?

Maler Mann hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen