Mangelsdorff Emil Musiker  

Lersnerstr. 37
60322 Frankfurt am Main - Nordend-WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mangelsdorff Emil Musiker   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mangelsdorff Emil Musiker

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2019gerhard.bitter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„23 Jahre lang und auch später noch war ich Bassist des "Emil Mangelsdorff Quartetts". Viele Kompositionen habe ich für dieses Quartett geschrieben. Emil war mein Mentor, von dem ich sehr viel gelernt habe und wir haben 1992 zusammen mit Janusz Stefanski und Thilo Wagner eine seiner besten CD` s produziert.. In meiner Komposition "Euroshima", die jetzt wieder politisch leider ganz aktuell geworden ist, spielt Emil Mangelsdorff einen seiner besten Chorusse. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen