für Frankfurt am Main
×
×

Mangelsdorff Emil Musiker

Lersnerstr. 37
60322 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Mangelsdorff Emil Musiker 069 55 56 25 Frankfurt am Main Lersnerstr. 37 60322 Nordend-West 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mangelsdorff Emil Musiker hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mangelsdorff Emil Musiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2019gerhard.bitter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„23 Jahre lang und auch später noch war ich Bassist des "Emil Mangelsdorff Quartetts". Viele Kompositionen habe ich für dieses Quartett geschrieben. Emil war mein Mentor, von dem ich sehr viel gelernt habe und wir haben 1992 zusammen mit Janusz Stefanski und Thilo Wagner eine seiner besten CD` s produziert.. In meiner Komposition "Euroshima", die jetzt wieder politisch leider ganz aktuell geworden ist, spielt Emil Mangelsdorff einen seiner besten Chorusse. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 555625, +49 69 555625, 069555625, +4969555625

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mangelsdorff Emil Musiker?

Die Adresse von Mangelsdorff Emil Musiker lautet: Lersnerstr. 37, 60322 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Mangelsdorff Emil Musiker?

Mangelsdorff Emil Musiker hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen