für Berlin
×
×

Margarete Formella - Juwelier Krone

Bahnhofstr. 33-38
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 65 48 91 15
Gratis anrufen
http://forum-koepenick.de
Margarete Formella - Juwelier Krone 030 65 48 91 15 Berlin Bahnhofstr. 33-38 12555 Köpenick 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Margarete Formella - Juwelier Krone

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2019Hans Liebelein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„am Samstag den 23.03.2019, es war mein Geburtstag habe ich mit meinem Mann Ihr Geschäft aufgesucht, auf Anhieb gefiel mir dort ein Ring, der leider nicht in meiner Größe da war. Nach mehrmaligen zögern und Überlegungen meinerseits, sind wir wieder zurück und haben den Ring mit vergrößern lassen gekauft. In Namen meines Mannes und ich sagen wir recht herzlichen Dank für die freundliche Bedienung der beiden Mitarbeiterinnen. wir kommen gerne wieder! mfg Scheppan ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2017grubmard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Juwelier Krone befindet sich im Erdgeschoß des Forum Köpenick I. Laden kann man es nicht nennen, nicht mal Lädchen. Von der Größe her ist ein besserer Stand. Im Angebot sind Uhren, Gold- und Silberschmuck, Gravuren …. Preislich ist alles vertreten: von halbwegs günstig bis ziemlich teuer. Die Bedienung ist freundlich, nett und sachkundig. Die Rechnung gibt es noch handgeschrieben vom Quittungsblock. Fazit: Schöner kleiner Juwelierladen. Es fehlt wegen der "Größe" ein bisschen die diskrete Zurückgezogenheit. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65489115, +49 30 65489115, 03065489115, +493065489115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Margarete Formella - Juwelier Krone?

Die Adresse von Margarete Formella - Juwelier Krone lautet: Bahnhofstr. 33-38, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Margarete Formella - Juwelier Krone?

Margarete Formella - Juwelier Krone hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Margarete Formella - Juwelier Krone?

Margarete Formella - Juwelier Krone hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen