für Flensburg und Harrislee
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Marien-Café Inh.Meurer Kerstin

Westerallee 55
24941 Flensburg - Westliche Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.marien-cafe-flensburg.de
Marien-Café Inh.Meurer Kerstin 0461 5 00 97 11 Flensburg Westerallee 55 24941 Westliche Höhe 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Außer-Haus-Service, Cafe, Feierlichkeiten
Produkte: Frühstück, Kuchen, Torten
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Marien-Café Inh.Meurer Kerstin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2021Jacqueline M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was für ein gigantisches Frühstück. Riesige Portionen und alles ist wahnsinnig liebevoll angerichtet. Dazu ist wirklich alles sehr sehr ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2021Papusa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Dame hinter dem Thresen. Wirkte sehr genervt trotz wenig bzw kaum Betrieb. Ich wollte nur meine vorbestellte Torte abholen und wurde behandelt wie als wäre ich nur hier um zu betteln. Die Deko des Kuchens war i.O. Und der Geschmack lecker. Dennoch würde ich es mir überlegen ob ich dort wieder was hohlen werde. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Sudnokowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren einmal da - und nie wieder. Eine eher unfreundliche Dame platzierte uns an einen Tisch direkt neben der Garderobe. Die Leute, die reinkamen, legten ihre Sachen über unsere Stühle und auf den Tisch. Dann sind wir wieder gegangen. Für Menschen mit Gehbehinderungen ist das Café gänzlich ungeeignet. Die Backwaren mögen ja in Ordnung sein. Aber der kurze Aufenthalt hat uns sehr sehr sehr enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2019Lunaleinchen1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren das erste Mal hier und können sagen super. Die Torten und der Kuchen sind hervorragend. Man kann auch lecker frühstücken. Super Cafe schön gepflegt die Außenanlage. Man kann auch draußen sitzen. Sehr schönes Ambiente. Und die vielen Kaffee Kannen super angebracht. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2019Anke Yamani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig guter Service und super Frühstück für besondere Anlässe genau das richtige das Personal ist auch super freundlich wir werden öfter Reservieren ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marien-Café Inh.Meurer Kerstin"

Foursquare 7.7/10
aus 25 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 134 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 5009711, +49 461 5009711, 04615009711, +494615009711

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Marien-Café Inh.Meurer Kerstin an?

Marien-Café Inh.Meurer Kerstin bietet Frühstück, Kuchen und Torten als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Marien-Café Inh.Meurer Kerstin?

Marien-Café Inh.Meurer Kerstin bietet Außer-Haus-Service, Cafe und Feierlichkeiten an.

Wie lautet die Adresse von Marien-Café Inh.Meurer Kerstin?

Die Adresse von Marien-Café Inh.Meurer Kerstin lautet: Westerallee 55, 24941 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Marien-Café Inh.Meurer Kerstin?

Marien-Café Inh.Meurer Kerstin hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marien-Café Inh.Meurer Kerstin?

Marien-Café Inh.Meurer Kerstin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen