für Köln
×
×

Marienwald Marita Blumen

Weyerstr. 77
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 23 12 63
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.marienwald.de
Marienwald Marita Blumen 0221 23 12 63 Köln Weyerstr. 77 50676 Altstadt-Süd 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bühnendekoration, Kirchenschmuck, Tischdekoration
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Engels & Meisen GbR
Am Markt 20
50389 Wesseling Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bestattungen Glahn
(1)
Frankfurter Str. 226
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Außem & Außem GmbH
Jakobstr. 32
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Marienwald Marita Blumen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2015Gregor B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The service here is absolutely superb. I send a monthly surprise to a special person who lives in an elderly residence in Köln and Blumen ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2014Blattlaus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Auswahl an Frischblumen, bepflanzten Schalen und Blumenstöcken. Hier bin ich nur zweimal vorbei gegangen, mit sehnsüchtigem Blick auf die herrlichen Tulpen und den Pflanzenarrangements, beim dritten Mal hat es mich hineingezogen, wenn schon nichts für mich (eine Zugfahrt nach Hause hätte ich den Pflanzen und mir nicht zugemutet), dann wollte ich wenigstens für einen netten Bekannten hier einen Blumengruß besorgen. Freundliche Blumenverkäuferin, hat meine Pflanze schön als Geschenk eingepackt. Auch dieses Blumengeschäft würde sicher zu meinen bevorzugten gehören, würde ich hier in der Nähe wohnen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2013lubda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe mehrere blumensträusse bestellt und ausliefern lassen. alle waren begeistert von schoenheit und frische der blumen! kann ich sehr weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2012HGP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Qualität und sehr freundliches Personal - auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt”

Unzumutbar? 15.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„tolle, moderne Sträusse”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 231263, +49 221 231263, 0221231263, +49221231263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marienwald Marita Blumen?

Die Adresse von Marienwald Marita Blumen lautet: Weyerstr. 77, 50676 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Marienwald Marita Blumen?

Marienwald Marita Blumen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marienwald Marita Blumen?

Marienwald Marita Blumen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen