für Frankfurt am Main
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Max Mara

An Der Hauptwache 5
60313 Frankfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 069 2 47 51 23 80
Telefon:
Gratis anrufen
website
Max Mara 069 2 47 51 23 80 Frankfurt An Der Hauptwache 5 60313 https://a.mktgcdn.com/p/E277zzOUCVmQ7fr2Gs5UfbuQoUuYZWd3ODoKSRxpsYw/1280x1280.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Whatsapp, Book an appointment
Marken: MAX MARA, WEEKEND MAX MARA, SPORTMAX
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
The Italian ready-to-wear fashion house for women. Recognized for its timeless designs and luxurious fabrics.
Weitere Informationen
Service-Sprachen English  Deutsche  P?????? 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Max Mara hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Max Mara

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023Evelin Bleuel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Beratung und Bedienung bei Max Mara Frankfurt. Besonders Frau Titi Negusse und Frau Jiann haben mich sehr kompetent und unaufdringlich beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2023Aramxam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AExzellente Mode die von freundlichem und kompetenten Personal dem Kunden präsentiert wird.”

Unzumutbar? 19.12.2012Steven S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mutter bin ich zu Max Mara. Von Aussen schon mal ein schöner Eindruck und auch von Innen ganz ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2012Heike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin eher ungeplant zu Max Mara nach Frankfurt gekommen und mein Äußeres entsprach sicherlich nicht der üblichen Klientel des Geschäfts. ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2011Qype User (MsNin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund einer Einladung zu einer Modenschau habe ich Max Mara kennen lernen dürfen. Es sind sehr schöne Kleidungsstücke zu finden. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 247512380, +49 69 247512380, 069247512380, +4969247512380

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Max Mara?

Max Mara bietet Whatsapp und Book an appointment an.

Welche Marken führt Max Mara?

Max Mara führt die Marke(n) MAX MARA, WEEKEND MAX MARA und SPORTMAX.

Wie lautet die Adresse von Max Mara?

Die Adresse von Max Mara lautet: An Der Hauptwache 5, 60313 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Max Mara?

Max Mara hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Max Mara?

Max Mara hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen