für Frankfurt am Main
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Max Mara GmbH

An der Hauptwache 5
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 069 2 47 51 23-8
Gratis anrufen
https://de.maxmara.com/
Max Mara GmbH 069 2 47 51 23-8 Frankfurt am Main An der Hauptwache 5 60313 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Max Mara GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Max Mara GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023Evelin Bleuel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Beratung und Bedienung bei Max Mara Frankfurt. Besonders Frau Titi Negusse und Frau Jiann haben mich sehr kompetent und unaufdringlich beraten. ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2023Aramxam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AExzellente Mode die von freundlichem und kompetenten Personal dem Kunden präsentiert wird.”

Unzumutbar? 19.12.2012Steven S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Mutter bin ich zu Max Mara. Von Aussen schon mal ein schöner Eindruck und auch von Innen ganz ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2012Heike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin eher ungeplant zu Max Mara nach Frankfurt gekommen und mein Äußeres entsprach sicherlich nicht der üblichen Klientel des Geschäfts. ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2011Qype User (MsNin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund einer Einladung zu einer Modenschau habe ich Max Mara kennen lernen dürfen. Es sind sehr schöne Kleidungsstücke zu finden. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 2475123-8, +49 69 2475123-8, 06924751238, +496924751238

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max Mara GmbH?

Die Adresse von Max Mara GmbH lautet: An der Hauptwache 5, 60313 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Max Mara GmbH?

Max Mara GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen