für Berlin
×
×

McDonald's

Heerstr. 660
13591 Berlin - Staaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcdonalds.de
McDonald's 030 36 40 37 80 Berlin Heerstr. 660 13591 Staaken 1.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2023Play Store

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser McDonalds in Staaken ist sehr Dreckig! Der Fußboden klebt nur vor Dreck! Die Sitze und Tische werden selten geputzt. Bei der Bestellung am Automaten gibt es immer wieder Fehler. Schade um diese Filiale ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2021Virginia Eisler

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider musste ich mehrfach die Erfahrung machen, dass bei der Bestellung über den Drive In georderte und bezahlte Artikel fehlten. Nach dem ersten Mal hielt ich es für ein Versehen. Beim zweiten Mal kontaktierte ich die Filiale per E-Mail, erhielt aber keinerlei Reaktion. Zu Ferienbeginn "passierte" es dann erneut, trotzdem ich bei der Ausgabe sogar explizit nachfragte, ob wirklich alles erhalten sei. Ich bezeichne es tatsächlich als *Masche* und kann von dem Drive In dieser Filiale nur abraten. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2019Fritzi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit eines der besten Mc Donalds, das ich kenne.War jetzt schon öfter da und es war immer frisch und die Mitarbeiter waren immer freundlich.”

Unzumutbar? 14.09.2019JESSICA39

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„45 minuten auf das Essen gewartet dann fehlte die hälft und leider alles kalt gewesen ...”

Unzumutbar? 06.09.2018Kiezladen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch die neue Touch Technik Braucht das Personal jetzt mindestens 30 Minuten um die Bestellung rauszugeben Essen ist dann kalt keineswegs zu empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.2/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36403780, +49 30 36403780, 03036403780, +493036403780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Heerstr. 660, 13591 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen