für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

McDonald's Deutschland Inc.

Kantstr. 111 a
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc. 030 32 70 19 30 Berlin Kantstr. 111 a 10627 Charlottenburg 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 03:00 Uhr
Freitag 08:00 - 05:00 Uhr
Samstag 08:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024F F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„grauenvoller Laden. ProduKate ausverkauft und stinkt wie in einer öffentlichen Besûrfnisanstalt!”

Unzumutbar? 25.04.2022saskialara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale fand ich früher viel besser, aber dennoch bin ich oft dort, um mir mal eine Kleinigkeit zu kaufen. Oft kaufe ich mir dort ein Eis (McSunday mit Schokosoße) oder eine Apfeltasche. Viel sollte man nicht erwarten- ist halt McDonalds. :) Schade finde ich auch, dass McDonalds leider schon um 20:00 Uhr schließt. Dennoch sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2019Evalotta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlimme Zustände kalte Umgebung nach Umbau, kaltherzige Mitarbeiter, kein McCafé mehr, ungemütliches Sitzen, ab 22 Uhr im 1.OG kein Zugang ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2016Christian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„McDonald's eben - da muss man wohl nicht viel dazu schreiben. Ein paar Besonderheiten über dieses spezielle Restaurant, genauer gesagt ...” mehr


Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 5.3/10
aus 69 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32701930, +49 30 32701930, 03032701930, +493032701930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Kantstr. 111 a, 10627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 03:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen