für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Wormser Str. 109
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc. 06233 36 06 57 Frankenthal (Pfalz) Wormser Str. 109 67227 2 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: McDrive, McCafe
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 03:00 Uhr
Samstag 07:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Inkompetentes Personal, nicht fähig eine Lieferadresse...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020wertzui78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist inkompetent und sehr unfreundlich. Ein Mitarbeiter war aggressiv und hat mich bedro ht. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2020Texter1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich leider nicht den negativen Bewertungen meiner Vorgänger anschließen. Die Filiale ist wirklich sauber und das Personal meist freundlich. Auch am Drive-In-Schalter muss man nicht mit langen Wartezeiten rechnen. Darüber hinaus werden die Burger immer frisch zubereitet. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2012Qype User (Schmon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn wir uns alle Jubeljahre mal in diesen McDonalds verirren, bereuen wir es jedesmal aufs neue. Wir gehen meist spät abends und da ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2010Qype User (björnc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider kann ich mich da meinen vorherigen Mitschreibern nicht anschließen: Das Personal ist meist unfreundlich (außer morgens im Mc Cafe), ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 360657, +49 6233 360657, 06233360657, +496233360657

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Wormser Str. 109, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonald's Deutschland Inc.?

Bei McDonald's Deutschland Inc. kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen