für Overath und Rösrath
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Burghof 4
51491 Overath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc. 02206 86 69 78 Overath Burghof 4 51491 2 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 07:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 02:00 Uhr
Freitag 07:00 - 05:00 Uhr
Samstag 07:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 250
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
Pilgerstr. 62-64
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2021Thomas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food was good and still hot. Only they got my order wrong. The workers working there did not attend social distance.”

Unzumutbar? 11.01.2020F4b1an

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe großes Mitleid für die Mitarbeiter, denn die Arbeit dort ist eine Zumutung. Zu wenige Mitarbeiter für zu viele Kunden, die Mitarbeiter machten für mich den Eindruck dass keine Einarbeitung o.ä. stattgefunden hat, und die einfach in's kalte Wasser geworfen wurden. Und das größte Problem ist meiner Meinung nach das neue "Konzept". Alles frisch zubereiten, bla bla bla. Ineffizienter als dieses Konzept geht kaum, außer man schickt die Mitarbeiter direkt wieder nach Hause. Wir haben mit 3 Personen ca. 40 Minuten aufs Essen gewartet, uns dann beschwert, und nach weiteren 10 Minuten war das Essen dann da. Nicht ganz vollständig, aber das meiste zumindest. Auf den Rest haben wir dann verzichtet, da die Mitarbeiter gestresst genug waren und der Laden brechend voll war. Die Leute neben uns haben genau so lange gewartet, und einige sind auch gegangen und haben aus Frust auch verzichtet, ihr Geld wieder zurück zu fordern. War 2020 das erste und wohl für die nächsten Jahre das letzte mal für mich bei McDonalds, bis das Konzept wieder auf was vernünftiges geändert wird. Den Mitarbeitern kann ich nur raten: Sucht euch was neues. Wirklich. Das ist es nicht Wert. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2019Fresh Eater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nein”

Unzumutbar? 03.10.2019Welten Bumler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gerade gemeinsam mit zwei Freunden dort gleichzeitig etwas bestellt als 2schon ihr Essen bekommen haben und aufgegessen haben habe ich angerufen meine Tisch und bestell Nummer durchgegeben und gefragt wie lange meine Bestellung noch braucht darauf hin kam der Geschäftsführer zu mir fragte mich aus welchem Grund auch immer nach meinem Namen und meinem Wohnort . Es stellte sich heraus das sie die Bestellung an jemand anderen rausgaben trotzdem gab der Geschäftsführer mir aus unerklärlichen Gründen Hausverbot Der Geschäftsführer hat seinen Fehler eingesehen doch blieb steht’s unfreundlich ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2019Bergisch Landei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiterin am 10.7. gegen 23:45 Uhr im MC Drive! Wollte einen Gutschein nicht einlösen, da sie dafür Ihre Schichtleitung für die Stornierung hätte bemühen müssen... Das gesamte Essen hätte fast die gleiche Temperatur wie der mitbestellte Milchshake... Eigentlich war ich die letzte Zeit sehr positiv überrascht von einer deutlich gesteigerten Servicequalität und ungewöhnlich heissem Essen... Das hat mich jetzt jedoch leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 5.2/10
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 866978, +49 2206 866978, 02206866978, +492206866978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Burghof 4, 51491 Overath

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen