für Köln
×
×

McDonald's

Rudolfplatz 8-10
50674 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 04:00 Uhr
Telefon: 0221 2 57 32 11
Gratis anrufen
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/köln/rudolfplatz-8-10/26
McDonald's 0221 2 57 32 11 Köln Rudolfplatz 8-10 50674 Altstadt-Süd 4 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 04:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 04:00 Uhr
Freitag 09:00 - 07:00 Uhr
Samstag 10:00 - 07:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023Gastro-Gucker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag waren die Tische durch und durch schmutzig. Da war die Mc Donalds-Filiale in Meckenheim-Merl bedeutend besser sauber. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2023Dan P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Restaurant is disgusting. Floors were sticky and struggled to lift my feet up to take simple foot steps. Eating areas are not tidied up ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2023Timo K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe! Nachdem wir endlich nach 15 min. anstehen Unsere Bestellung aufgeben konnten wurden wir jedoch ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2020Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz cooler vor allem aber sauberer Mc. Donalds, der sich perfekt eignet wenn man auf der Partymeile am Ring mal zwischendurch was zu futtern braucht. Genügend Personal auch spät am Abend oder in der Nacht so das es kaum Wartezeiten gibt. Außerdem sind diese recht freundlich und kompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2018Max Sarach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays gönne ich mir ab und zu wenn auch nur einmal im Monat an den cheatdays ein Burger von McDonald's und finde sie auch echt lecker was mich jedoch an McDonald's stört ist dass keine einheitlichen Burger haben zumindest in vielen Filialen ist mein lieblings Bagger nicht zu haben ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 4.7/10
aus 61 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2573211, +49 221 2573211, 02212573211, +492212573211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Rudolfplatz 8-10, 50674 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis dienstags von 09:00 - 24:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 03:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 04:00 Uhr, freitags von 09:00 - 07:00 Uhr, samstags von 10:00 - 07:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen