für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

McDonald's Restaurant

S-Bhf. Sternschanze 
20357 Hamburg
öffnet am Sonntag
Telefon: 040 23 51 74 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 040 23 51 74 58 Hamburg S-Bhf. Sternschanze 20357

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich ist dieser McDonald's in Ordnung.. ABER diese eine Frau hinter der Kasse (alle wissen, wen ich meine) ist wirklich unter aller ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2013Robert V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„...immer sehr voll Laut und hektisch Toiletten sind sehr sauber, dank der Toilettenfrau;-))”

Unzumutbar? 09.04.2011Marc S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist schon bezeichnend, das sich ein "Restaurant" so extrem schützen muss. Die Lage ist super und ein guter Platz für ein "echtes" ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 23517458, +49 40 23517458, 04023517458, +494023517458

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: S-Bhf. Sternschanze, 20357 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen