für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

McDonald's Restaurant

Kaiserstr. 135
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 0721 35 48 94 02
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 0721 35 48 94 02 Karlsruhe Kaiserstr. 135 76133 Innenstadt-West 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: McCafé
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 05:00 Uhr
Samstag 07:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Mc Donalds macht einen nicht immer glücklich. Jedoch hat er immer auf daher eine gute Alternative um Nachts nicht zu verhungern! Nicht immer die beste Qualiät aber ganz ehrlich, das ist ein billiges Fastfood Restaurant, kein Gourmet laden ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2017N.P. E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sitzplätze im Keller. Aber schlimmer... Mc Sunday Eis wurde nur zur Hälfte gefüllt. Als ich mich beschwerte wurde tatsächlich eine Waage ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013Gomez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Mc Donalds ist perfekt für einen Snack, wenn man Nachts aus der Discotheke kommt und der Magen knurrt. Eignet sich auch bevor man in eine Discotheke geht. Fettiges essen ist immer gut vor dem feiern. Wenn man dann in Karlsruhe am Marktplatz steht und noch ewig auf seine Straßenbahn warten muss kann man sich hier gemütlich hinsetzten und aufwärmen. Die obere Etage bietet auch einen schönen Blick auf die Kaiserstraße. Da diese Filiale recht neu ist, ist die Ausstattung sehr modern und in Mc Donalds entsprechender Farbgebung gestaltet. Zudem hat diese Filiale auch ein Mc Café. Hier bekommt man sehr leckeren Kuchen, Muffins und viieles mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012BPgolocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der neuesten McDonalds Restaurants in der Kaiserstraße in Karlsruhe. Die Aufmachung ist sehr modern, wie man es von den neueren Geschäften eben kennt (viel Holz und dunklere Farben). Innen ist es meist ordentlich, nur ist ab und an sehr viel los, worunter die Sauberkeit und die Atmosphäre leidet. Sehr gut sind beispielsweise die Öffnungszeiten. Man kann quasi zu jeder Uhrzeit etwas zu essen kaufen. Sollte man in der Kaiserstraße sein, würde ich dieses McDonalds noch am ehesten empfehlen... ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012macmac1235

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja, was gibt es zu einem McDonalds zu sagen? Vielleicht dass es einer der neueren in Karlsruhe ist und von daher noch gut in Schuß. Ich denke Essen, Trinken, Service und Produkte sollten ansonsten weitestgehend bekannt sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 6.2/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 35489402, +49 721 35489402, 072135489402, +4972135489402

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Kaiserstr. 135, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonald's Restaurant?

Bei McDonald's Restaurant kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen