für Berlin
×
×

McDonald's Restaurant

Zeppelinstr. 3
12529 Schönefeld - Waltersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 030 63 31 16 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcdonalds-xo.de
McDonald's Restaurant 030 63 31 16 10 Schönefeld Zeppelinstr. 3 12529 Waltersdorf 2 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2022Uwe Kienert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brötchen total pappig ,Scheibe Fleisch, salatblatt , Stück Speck, ohne Sosse , ohne Käse, highlight Hot spicy BBQ Burger, das ist schon echt frech , ungenießbar, dafür 6,69 Euro , Checken mc nuckets total nass und klebrig , Riffelkartoffeln gemischt mit pommes geht garnicht , Finger weg von dieser Filiale ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2022Reini281

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich fahre oft bei diesem MC Donalds vorbei und auch an den Drive In ran! Kontrolliert bloß euere Bestellung gleich am Schalter! Jeder 2 Bestellung ist in letzter Zeit fehlerhaft. Endweder es fehlt die Soße oder ein Burger ist falsch. Heute 15.2.22,blonde Mitarbeiterin, fand es gar nicht so cool, daß ich meine Bestellung gleich kontrolliert habe,das hab ich mit Worten zu spüren bekommen.( Der Weg nach wildau ist zwar weiter, aber bestimmt stressfreier!) ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2021Rainer Hasenwinkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann man im und außerhalb des Restaurants nicht Essen. Die Begründung ist immer noch die Pandemie. Auch die Vollständigkeit meiner Bestellung war niederschmetternd. Keine Gitterkartoffeln,die falsche Sauce und anstatt der bestellten und bezahlten Geflügelsticks erhielt ich Nuggets. Naja ist ja fast das selbe. Ich kann dieses Restaurants von Mc Donalds nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2020Anke Winkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fehlt qualifiziertes deutsches Personal fehlt.Vorsicht Personal kann nicht rechnen.(Wechselgeld).”

Unzumutbar? 17.12.2019Teupitzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuche mit meinen Enkelkindern diese Location ziemlich häufig. Der letzte Besuch wurde zur Herausforderung, die Bedienung ist nicht in der Lage die Bestellung zu verstehen und entgegenzunehmen ! Kein Mitarbeiter der ausreichend die deutsche Sprache versteht bzw. spricht. Mehrere McDrive Kunden reklamierten ihre Bestellungen , da diese auch fehlerhaft zusammengestellt wurden. Ein sehr enttäuschender letzter Besuch, wir werden diese McDonald Filiale in Zukunft meiden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5.5/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63311610, +49 30 63311610, 03063311610, +493063311610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Zeppelinstr. 3, 12529 Schönefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 07:00 - 00:00 Uhr, freitags von 07:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen