für Berlin
×
×

Medi-Mobil Petra Roy

Alt-Karow 20
13125 Berlin - Karow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Medi-Mobil Petra Roy 030 94 39 88 33 Berlin Alt-Karow 20 13125 Karow 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Medi-Mobil Petra Roy

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2020Alaskener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste leider schlechte Erfahrungen machen. Z.B.: werden falsche Medikamente verabreicht-- AUFPASSEN !!!??? Der Firma ist Geld wichtiger als eine ordentliche Arbeit. Schade um die Pfleger und Pflegerinnen die sehr gut arbeiten. Einige Mitarbeiter sind respektlos und überheblich zu den Patienten. Selbst Corona muss für Faulheit herhalten. Kritik wird ignoriert! ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2016Markus 1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was man erst mit bekommt wenn man dem Teufel schon seine Seele verkauft hat (war dort selber Mitarbeiter)!!Betrieb... egal ob Heim, Ambulant oder möchte gern Intensivpflege... War in allen drei Sachen dort tätig. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 94398833, +49 30 94398833, 03094398833, +493094398833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medi-Mobil Petra Roy?

Die Adresse von Medi-Mobil Petra Roy lautet: Alt-Karow 20, 13125 Berlin

Was denken Internetnutzer über Medi-Mobil Petra Roy?

Medi-Mobil Petra Roy hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen