für Leer und Umgebung
×
×

MediaMarkt

Nüttermoorer Str. 2
26789 Leer (Ostfriesland) - Nüttermoor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0491 96 09 80
Gratis anrufen
MediaMarkt 0491 96 09 80 Leer (Ostfriesland) Nüttermoorer Str. 2 26789 Nüttermoor 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MediaMarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024JanS20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswert! Gut gefallen hat mir der Service und die umfassende Beratung in Verbindung mit der Produktvielfalt. Die Lieferzeiten liegen leider oft über 6 Wochen, die sind woanders mit Sicherheit aber ähnlich. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2024Daniela Tholema

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Startklar Service!!!!!! Zum Kotzen Ehrlich kauft man ein Notebook mit dem startklarservice und bekommt nicht mal ein Passwort mit auf der Packung steht noch dumm einschalten und los legen „witzig“ 3 mal über 4 Stunden ruft man an und jedes Mal wird gesagt der Markt ruft gleich zurück gar nichts!! Letzte mal das ich bei euch gekauft habe! Das Gerät wird Montag direkt wieder in den Mart gebracht das Passwort könnt ihr euch sonst wo……! ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2021Tahirileonardo71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Verkäufer, alles orientiert gemacht”

Unzumutbar? 12.08.2021Bianca Bouland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab dort eine Waschmaschine gekauft und die sollte geliefert werden heute aber von wegen. Ich kauf dort nie wieder was auf die kann man sich nicht verlassen ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2020Fr3derik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Alexa bei Media Marlt gekauft. Diese hatte nun einige Probleme, weshalb ich Media Marlt erneut aufsuchte. Der Kundenservice erstattete mir sofort eine neue Alexa. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 960980, +49 491 960980, 0491960980, +49491960980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt?

Die Adresse von MediaMarkt lautet: Nüttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland)

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt?

MediaMarkt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen