für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

MediaMarkt Tech Village Berlin

Grunerstraße 20
10179 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Bei MediaMarkt in Berlin findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
Weitere Informationen
Mitgliedschaften my MediaMarkt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen (+ 55 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (62)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für MediaMarkt Tech Village Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024Nadja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe dann 2x angerufen und ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2024kekskruemmel123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und leider nicht immer üblich, ich finde hier jederzeit einen Mitarbeiter, dem ich eine Fragen stellen kann und der sie mir dann auch zufriedenstellend beantwortet. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2023Romana Köhler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich ankam, und direkt eine Frage hatte, hat der Mitarbeiter mir sofort gesagt wo ich das finde und noch gefragt was er sonst noch für mich tun könnte. Super Service! ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2023Amalie F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super bad customer service, the staff clearly don't care if their customers buy anything. Asked if I could see a speaker that wasn't on ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2022Efkan Özkan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Media spandau so ein Mist Laden habe ich in mein Leben nicht gesehen wegen ein paar Paletten abzuladen Stunden lang warten so unfreundliche Personal gibs nicht mann sollte sie alle kündigen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Tech Village Berlin"

Foursquare 6.5/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Tech Village Berlin?

Die Adresse von MediaMarkt Tech Village Berlin lautet: Grunerstraße 20, 10179 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Tech Village Berlin?

MediaMarkt Tech Village Berlin hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Tech Village Berlin?

MediaMarkt Tech Village Berlin hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen