für Neubrandenburg und Umgebung


Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Tilly-Schanzen-Str. 15
17033 Neubrandenburg - Katharinenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 95) 5 70 71-0
Gratis anrufen
Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Mecklenburg-Vorpommern e.V. (03 95) 5 70 71-0 Neubrandenburg Tilly-Schanzen-Str. 15 17033 Katharinenviertel 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2019Knuddelkuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, meine Erfahrungen dort scheinen nicht so rosig wie die von meinem Vorgänger zu sein. Die Erfahrungen von manchen Menschen kann ich nur teilen... Dort sitzen Leute und bestimmen über das Leben und den Lebensstil anderer/kranker Menschen. Mit einer Art und Weise als wären sie etwas besseres und von oben herab. Mir wurden dort durch eine Ärztin mehrere vorsorgliche Op's (nach Krebs) durch den MDK verweigert. Als wäre man nach einer derartigen Diagnose mit mitte 30 nicht schon bestraft genug, tritt man dort noch kräftig nach obwohl man schon am Boden lag. Sie nahmen einen dort auch keine Angst oder gaben einen Mut,nein, im Gegenteil es wurden noch Spekulationen aufgestellt und Panik verbreitet, an die ich heute noch denke und nicht wieder loswerde...Man könnte meinen,dass diese Frau denkt man wolle an ihr Geld ran und dies wie eine Löwin ihre Kinder verteidigt. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Ich trat danach an die KK und verweigerte eine weitere Untersuchung durch diesen Standort, schilderte der Mitarbeiterin die Sachlage und bekam kurze Zeit darauf einen neuen Termin etwas weiter weg,aber diese Fahrt war es definitiv wert. In einem anderen mdk habe ich Zuspruch erhalten und die Kosten wurden ohne Einwand von der AOK bewilligt. Man darf sich nicht unterkriegen lassen und nicht aufgeben, auch wenn man schon am Boden liegt,nicht aufgeben, sonst spielen sie einen kaputt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2011Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele meckern über den MDK, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Da ich schon über einen langen Zeitraum krank geschrieben bin und meine "nette" Krankenkasse zweimal der Meinung war, ich könnte arbeiten gehen, habe ich auf eine Untersuchung durch den MDK bestanden. Die Wartezeit war kurz und nach Anmeldung bin ich sofort untersucht und befragt worden. Natürlich hatte ich im Vorfeld auch haarsträubende Geschichten über den MDK gehört und mit einem mulmigen Gefühl den Untersuchungsraum betreten. Der Arzt hat es super verstanden, mir meine Ängste zu nehmen, war aufmerksam und sehr nett. Nach einer ausführlichen Befragung und Untersuchung kam er, genau wie meine Ärzte zu dem Ergebnis, das meine Erwerbsfähigkeit erheblich gefährdet ist und befürwortet eine medizinische Reha. Jetzt habe ich endlich Ruhe vor meiner BKK und kann in Ruhe meine Krankheiten auskurieren. Mein Dank gilt dem guten Arzt des MDK. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen