für München
×
×

Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH

Possartstr. 27
81679 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mvzbogenhausen.de
Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH 089 23 02 44 42 München Possartstr. 27 81679 Bogenhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2023simmmsallabimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bewerte ich Herrn Dr. R. NINO, HNO-Spezialist/fest angestellt in der Stamm-Praxis der Gaertner-Klinik München Ich bin von Dr. Nino vollauf begeistert. Er strahlt nicht nur Ruhe gegenüber den Patienten aus, sondern nimmt sich schwieriger (Schmerz-Patientin mit 80 Jahren!! - wie mich) trotzdem Zeit, alles genau/verständlich zu erklären. Er hat sich bei meiner ersten schwierigen Weiter-Behandlung im HNO-Bereich als äußerst qualifiziert erwiesen und meine Erwartung vollstens erfüllt! Ich wünsche Dr. Nino für die Zukunft alles Gute und viel Kraft für diese - doch sehr schwierigen Anforderungen an einen HNO-Arzt, und hoffe, daß er der Gaertner-Klinik lange erhalten bleibt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2017MLux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angenehmes kleines Krankenhaus, mit ziemlich familiärer Atmosphäre. Meine Nasenscheidenoperation verlief ohne Komplikationen und auch sonst fühlte ich mich recht gut versorgt. Auch die Küche ist deutlich besser als ich es von anderen Krankenhäusern kenne. Ich würde mich dort jederzeit wieder Operieren lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2016intermundium

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort zwei Wochen wegen eines akuten Tinnitus im Jahr 2016. Die Behandlung bestand aus Infusionen, Stressbewältigungsübungen, Atemtherapie Qi-Gong und Ähnlichem. Mir hat der Aufenthalt (unter den Umständen) sehr gut gefallen und das breitgefächerte Programm ebenfalls. Das Personal war äußerst freundlich und das Essen für Krankenhausverhältnisse hervorragend. Der Tinnitus ist zwar leider nicht weggegangen, aber deutlich besser geworden. Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 69 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23024442, +49 89 23024442, 08923024442, +498923024442

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH?

Die Adresse von Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH lautet: Possartstr. 27, 81679 München

Was denken Internetnutzer über Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH?

Medizinisches Versorgungszentrum Bogenhausen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen