für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

Meier Stefan Frisiersalon

Hauptstr. 32
23749 Grube Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04364 7 85
Gratis anrufen
http://www.friseursalon-meier.de
Meier Stefan Frisiersalon 04364 7 85 Grube Hauptstr. 32 23749 https://102m.de/02/0157/0523/50503488_logo1_200x100.png 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Färben, Fönen, Schneiden, Tönen, Waschen
Zusatzinformationen: Damenfriseur, Friseur, Herrenfriseur, Damenfriseure, Friseure, Frisöre, Herrenfriseure, Strähnen, Tönungen, Frisör
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Meier Stefan Frisiersalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2020Manuela Markmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alle freundlich und nett super Atmosphäre”

Unzumutbar? 03.01.2012Qype User (Fynni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Personal könnte zuvorkommender und gesprächiger sein. Mit Dem Endergebnis bin ich aber mehr als zufrieden”

Unzumutbar? 08.07.2011C.P.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

C.P. „Ich bin schon einige Jahre kunde im Salon Meier. bin immer gut und zügig ,auch ohne Termin ,bedient ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2008Qype User (ostsee…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frisör Meier ist der beste Frisör in Grube. Er ist auch der einzige. ;) Spaß beiseite. Bei Meier gibt es immer ein freundliches Wort, gute ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04364 785, +49 4364 785, 04364785, +494364785

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Meier Stefan Frisiersalon?

Meier Stefan Frisiersalon bietet Färben, Fönen, Schneiden, Tönen und Waschen an.

Wie lautet die Adresse von Meier Stefan Frisiersalon?

Die Adresse von Meier Stefan Frisiersalon lautet: Hauptstr. 32, 23749 Grube

Wie sind die Öffnungszeiten von Meier Stefan Frisiersalon?

Meier Stefan Frisiersalon hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meier Stefan Frisiersalon?

Meier Stefan Frisiersalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen