Meister und Pooch GbR SpieleKunst

Lichtenrader Damm 41
12305 Berlin - Lichtenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 74 20 69 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.spielekunst.de
Meister und Pooch GbR SpieleKunst (0 30) 74 20 69 09 Berlin Lichtenrader Damm 41 12305 Lichtenrade 4.5 5 6
Durchschnittliche Bewertung1
(6)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
30.10.2020Burkard Anzeneder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SpieleKunst ist ein Geschäft in Lichtenrade , der zum Pflichtprogramm für alle Kinder und Erwachsene gehören sollte...die Beratung, die Freundlichkeit der Angestellten, der persönliche Service und das Angebot ist einzigartig auch wenn etwas fehlt, wird es zeitnah geliefert...werde dort weiterhin für unsere Schule bestellen...Vielen Dank... das Geschäftskonzept in diesem Laden stimmt .. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer eine Beratung mit Herz sucht, ist da absolut richtig.”

07.04.2020Anastasija Obuch-Benkstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht nur kompetent, sondern auch mitdenkend. Ich kann wirklich den Laden nur weiter empfehlen ...”weniger

18.12.2016K.KI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut ausgestatteter Laden mit nicht überteuertem Angebot. Leider ist die Verkäuferin, vermutlich die Inhaberin, sehr unfreundlich. Ich gehe öfters in den Laden und mir ist es schon mehrmals passiert, das ich schnippisch behandelt worden bin. Heute war meine Freundin im.Laden und hat mir das Gleiche erzählt. Schade, das die Kunden so behandelt werden! ...” mehr

04.10.2016focke.jenny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerne und oft Kunde! Große Auswahl an tollen Geschenkartikeln für groß und klein. Der Laden ist in Themenbereiche geordnet, besonders schön finde ich die Geschenkideen rund um das Thema Geburt, dort findet man liebevolle Dinge die es im kommerziellen Spielwarenläden nicht gibt. Immer wieder gerne ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen