für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

Charlottenburger Str. 134
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steinecke.info
Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG 030 92 37 97 53 Berlin Charlottenburger Str. 134 13086 Weißensee 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 06:30 Uhr
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 06:30 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Tuckser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute zum 1x den Mohnkuchen probiert und bin sehr enttäuscht. Total trockner Boden, der Mohn oben drauf scheint mit Grieß gestreckt zu sein, sodass man den Mohn nicht mehr schmeckt und extrem süß ist er auch noch. Ich habe schon bei vielen Bäckereien und Konditoreien Mohnkuchen probiert, aber dieser ist bis jetzt der allerschlechteste. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2014Lumilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckerer Kuchen, belegte Brötchen und mit Körnern versehene Backwaren, garniert mit freundlichen Bäckereifachverkäuferinnen. Was mir besonders gut gefällt: Hier kann man (bei schönem Sommerwetter) draußen sitzen und bekommt vom Straßenlärm nichts mit (weil am Pistoriusplatz kaum Straßenlärm ist). Und wenn die Damen von der Bäckerei Steinecke beispielsweise einen neuen Frozen Joghurt in das Sommersortiment aufnehmen, darf man als Gast auch erst mal probieren, ob das Getränk massentauglich schmeckt. Kleine Bäckerei, kleine Perle im Kiez. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012Qype User (selene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brot und Brötchen immer frisch, kann man dort auch schneiden lassen. Mitarbeiter freundlich, Preise ok.”

Unzumutbar? 30.07.2011Qype User (thoj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Bäcker mit einer großen Auswahl, der auch Biobprodukte führt. Es gibt auch ein kleines Stehcafé. Einziger Nachteil: Am ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„LokalReportage vom Sonnabend: Da unser Bäcker Kroll im wohlverdienten Urlaub ist, haben wir, eigentlich wider besseren Wissens, die Steineckes besucht. Die Schrippen, das Kaiserbrötchen und auch das Mohnbrötchen hatten eine halbe Stunde nach dem Kauf die Konsistenz von Pappe. Keine Kruste, die Krume trocken und Geschmacklos. Nur mit reichlich Butter und Belag essbar. Das halbe Heidebrot haben wir dann am Abend verkostet. Es hält nicht, was die Werbung auf der Tüte verspricht. Keine Kruste, kein Sauerteig-Geschmack, Gummiartig und beliebig. Da kann ich für 50 Cent beim Discounter Besseres, oder Gleichwertiges, erhalten. Wer wirbt: Heidebrot Backstube- ...die backen meisterhaft! ... die können backen! - muss eine andere Qualität liefern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Verkäuferin in unserer Filiale in W´see ist perfekt, aber das reicht ja leider nicht. Ich will hier nicht fürs BioBackHaus werben, das wäre im Kontext zu Steinecke unfair. Das ist eine ganz, ganz andere Liga. Obwohl, Steinecke hat eine Bio-Ecke mit einigen Produkten, die ich aber nicht bewerten kann. ...” mehr


Das sagt das Web über "Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG"

Foursquare 7.4/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92379753, +49 30 92379753, 03092379753, +493092379753

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG?

Die Adresse von Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG lautet: Charlottenburger Str. 134, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG?

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG hat montags bis donnerstags von 06:00 - 19:00 Uhr und samstags von 06:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG?

Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen