für Wuppertal
×
×

Mende GmbH Dachdeckerbetrieb

Linderhauser Str. 110
42279 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0202 64 02 91
Mende GmbH Dachdeckerbetrieb Wuppertal Linderhauser Str. 110 42279 Barmen 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Treppenstr. 18
42115 Wuppertal
Telefon: 0202 4 30 34 14
Telefax: 0202 2 42 29 35
Lokale Empfehlung Mende GmbH Dachdeckerbetrieb

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mende GmbH Dachdeckerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2016BG48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den vorherigen Bewertungen können wir uns nicht anschließen und keine Empfehlung für die Mende GmbH abgeben. Was sich zunächst seriös anließ, entpuppte sich für uns als ein Vertrauen zerstörendes Erlebnis mit einem Handwerksbetrieb. Ziegeldacherneuerung mit Wärmedämmung im Mansardenbereich. * Rechnung enthielt Kosten (4stelliger Bereich) für Leistungen die nicht erbracht wurden. * Dämmung wurde ohne die erforderliche Dampfbremse ausgeführt. * Die Mende GmbH zeigte keine Bereitschaft diesen Mangel zu beheben. * Selbstständiges Beweisverfahren. * Rückbau und Instandsetzung durch einen anderen Dachdeckerbetrieb. * Der Rückbau offenbarte dann in Teilbereichen der Holzkonstruktion verfaultes Holz. Von der Mende GmbH wurde dies einfach ignoriert und dringend erforderliche Ausbesserungsarbeiten unterlassen. Die Angelegenheit beschäftigte uns über 3 Jahre und kam durch Gerichtsbeschluss nun zu einem Ende. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2016okyyb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dachdeckerarbeiten lasse ich in der Regel nur von Mende ausführen. Ich weiß, dass hier keine unnötigen Kosten versteckt sind und dass hier hohe Ansprüche auf der Tagesordnung stehen. Ich bin schon seit Jahren treuer Partner von Mende und das mit gutem Grund. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2015Zlotterjahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig nicht Empfehlenswert”

Unzumutbar? 31.10.2013sape62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis Leistung Verhältnis stimmen nicht. Völlig überteuert. Nicht zu empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 640291, +49 202 640291, 0202640291, +49202640291

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mende GmbH Dachdeckerbetrieb?

Die Adresse von Mende GmbH Dachdeckerbetrieb lautet: Linderhauser Str. 110, 42279 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Mende GmbH Dachdeckerbetrieb?

Mende GmbH Dachdeckerbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen