Menschel F. Michael, Rechtsanwalt  

Königstr. 66
47051 Duisburg - DellviertelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 03) 29 94 29
Gratis anrufen
Telefax: (02 03) 28 75 76
Menschel F. Michael, Rechtsanwalt (02 03) 29 94 29 Duisburg Königstr. 66 47051 Dellviertel 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Menschel F. Michael, Rechtsanwalt
Anzeige Menschel F. Michael, Rechtsanwalt
Öffnungszeiten
Mo.-Do. 09:00 - 16:30 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Menschel F. Michael, Rechtsanwalt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2017LuRo1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VIELEN DANK, HERR RECHTSANWALT TIETZE! KANZLEI TIETZE & MENSCHEL Unter in unserer Zeit scheinbar etwas schwieriger werdenden Lebensbedingungen, suchte ich in einer relativ schwierigen Rechtssituation dringend und sehr rasch einen geeigneten Rechtsbeistand. Mir schien diese unerwartet eingetretene Konfliktsituation, in der ich mich nun völlig unvorbereitet befand, fast aussichtslos zu sein! Dieser Meinung waren wohl auch die beiden Juristen, die ich zuvor damit bereits aufgesucht und denen ich meine Sachlage beschrieben hatte. Beide lehnten die Übernahme meiner Rechtssache nämlich kurzerhand sofort ab, was mich natürlich noch zusätzlich entmutigte und weiter verunsicherte. Ganz anders erging es mir anschließend aber in der Kanzlei TIETZE & MENSCHEL auf der Duisburger Kö (Duisburger Innenstadt)! Dort wurde ich sehr freundlich von einer netten Mitarbeiterin an der Tür begrüßt. Die Seriosität dieses Hauses war sofort und ganz stark spürbar. Nachdem ich nach kurzer Wartezeit Herrn Rechtsanwalt Tietze meine Situation detailliert schildern konnte, saß ich nun aufgeregt vor seinem Schreibtisch. Es ist schier unglaublich! Nachdem Herr Rechtsanwalt Tietze mich ganz sanft in meinem nervösen Redeschwall abgebremst hatte, überlegte er einige Sekunden, sah mich kurz an, sah dann in seinen Computer und fing völlig ruhig und konzentriert direkt auch schon an, ein Schriftstück zu diktieren. In der Erwartung, dass dies nun einige Zeit in Anspruch nehmen würde, wartete ich gespannt ab. Nach nicht einmal vier Minuten (!) war er fertig! Es ist hier keine Übertreibung aus einer reinen Dankbarkeit heraus, meine Damen und Herren - aber dieser extrem professionelle Fachexperte - übrigens, auf verschiedenen, juristischen Ebenen versiert tätig - hatte es geschafft, mich insgesamt spontan wieder zu beruhigen! Denn, ich konnte ja alles selber mit anhören, was er da zielführend diktierte! Es ist für einen Laien natürlich nicht alles nachvollziehbar! Aber in keiner Sekunde kamen mir Zweifel an der absoluten Richtigkeit seiner Einschätzungen. Nachdem dieses Schriftstück bei der gegnerischen Kanzlei dann eingegangen war, dauerte es nur wenige Tage und die gesamte Konfliktsituation war schon beigelegt. Lächel, es hatte der gegnerischen Kanzlei - salopp formuliert - doch offensichtlich schon gereicht, was sie da in nur wenigen Sätzen lesen konnten: „…mit dem besser nicht…“. Lächel, so oder so ähnlich muss es dort doch tatsächlich gewesen sein. Ich muss nun zum Schluss kommen: Werter Herr Rechtsanwalt Tietze - für Ihre extrem professionelle Begleitung bin ich Ihnen zutiefst dankbar! Meine maximale Empfehlung an dieser Stelle, für diese sehr kompetente und sehr professionell arbeitende Kanzlei, hier vertreten durch Herr Rechtsanwalt Tietze! Ganz herzlichen Dank! L. Rothe ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2015Luise K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich gutes Anwaltsbüro - habe mich in meiner komplizierten Erbrechtsangelegenheit sehr gut beraten gefühlt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen