für Bad Kissingen und Umgebung
×
×

Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG

Kapellenstr. 27/29
97688 Bad Kissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0971 7 30 00-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0971 7 30 00-73
http://www.boeckler.mercedes-benz.de
Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG 0971 7 30 00-0 Bad Kissingen Kapellenstr. 27/29 97688 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/6/4456/54764456_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Autohäuser, KFZ Werkstatt, Autowerkstatt, Autopflege, Reparatur, Reifen, Gebrauchtwagen, Daimler, Benz, Autohaus, Mercedes-Benz-Service, Mercedes, Jahreswagen, Autoreparatur, Automobile, Auto, Autohändler, Autoverkauf, KFZ Reparatur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2023Fam. aus Marburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute individuelle Beratung von der Geschäftsführung persönlich, zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Service. Und sehr wichtig freundlich…. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2022Carmen Chiriac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Juni letzten Jahres Kundin bei Mercedes Böckler in Bad Kissingen, und bisher sehr zufrieden. Ein höflicher und respektvoller Umgang mit den Kunden, sowie Kompetenz und Zuverlässigkeit sind hier selbstverständlich. Ein herzliches " Dankeschön " an dieser Stelle und machen Sie weiter so! Carmen Chiriac ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2020Biggi1920

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren bei Böckler, wenn es um Reparatur und Inspektionen geht. Habe 2 Fahrzeuge, einen 420 SEL Oldtimer und einen 180 er Youngtimer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Besonders möchte ich den Meister Herrn Hirth loben, der ein "feines Händchen" für Oldtimer hat. Das findet man leider nicht oft bei DB Händlern, da von jüngeren Meistern die Erfahrung für Oldtimer oft fehlt. Auch das Preisgefüge ist in Ordnung. Und dringende Fälle werden schnell behandelt. Es wird nicht auf Verdacht eingebaut, nur um ein Geschäft zu machen. P.Bachmann KG ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2020Reiner Seifert76Ug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Mercedes Benz in Bad Kissingen und lasse dort regelmäßig meine Kundendienste und Reparaturen durchführen. Ich war bisher immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es wird immer versucht, die Aufträge so schnell als möglich zu erledigen, nachdem man aufgeklärt wurde, welche Maßnahmen (Reparaturen) sinnvoll und nötig sind, um die vorhandenen Defekte bzw. die am Fahrzeug vorliegenden Fehler zu beseitigen. Weiter so ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0971 73000-0, +49 971 73000-0, 0971730000, +49971730000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG lautet: Kapellenstr. 27/29, 97688 Bad Kissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG?

Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG?

Mercedes Auto Böckler Automobilie GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen