für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Mercedes-Benz Niederlassung Bremen

Henri-Dunant-Str. 3
28329 Bremen - Neue Vahr Südwest Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0421 4 68 10
Gratis anrufen
Telefax: 0421 4 68 13 38
https://www.mercedes-benz-bremen.de
Mercedes-Benz Niederlassung Bremen 0421 4 68 10 Bremen Henri-Dunant-Str. 3 28329 Neue Vahr Südwest 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024werner412

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Liebe Kundengemeinschaft von Mercedes, bisher habe ich bei Reparaturen meines alten Fahrzeugs in der NL Bremen 2 x meinen Urlaub verschieben müssen, da der Wagen trotz vorheriger Absprache nicht fertig war. Nun habe ich auf Kommentierung dieser Vorfälle durch den Kundenservice mich wieder zu einem Kauf eines EQE hinreißen lassen, in der Hoffnung, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Liefertermin sollte im 12/23 sein. Im Januar kam die Meldung 03/24 und aktuell 06/24, wann auch immer dieses Ding dann auch kommt. Entgegenkommen von Mercedes Benz war, dass ich ein Fahrzeug mit einer noch teureren Leasingrate nutzen könnte. Ich fahre jetzt einen ID4 zur Überbrückung und ich weiß, dass ich nie wieder einen Mercedes Benz bestellen werde. Service geht anders und eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben, aber das geht auch n!icht Werner Hölscher ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2023Ludger-55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Unfall und habe mein Auto (Vollkaskoschaden) zur Reparatur bei der Niederlassung in Bremen abgegeben. Mit der Abwicklung bin ich nicht zufrieden. Lange Reparaturdauer, scheibchenweise Informationen mit immer neuen defekten Teilen. Auf meinen Hinweis, "ich habe die Sorge, das bei den immer neu gefundenen und angekündigten Schäden der Restwert überschritten wird" habe ich die Antwort erhalten: "Darauf passen wir wohl auf." Was soll so eine Aussage???? Bei der Abholung fehlte Kühlwasser und das Auto musste noch einmal in die Werkstatt. Teile waren nicht verfügbar. Unsere ortsansässige Werkstatt hat die Teile innerhalb einer Woche besorgt. So eine Vorgehensweise kenne ich von der Werkstatt unseres Vertrauens nicht. Danke, nie wieder eine Reparatur in Bremen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2022Günter Wellbrock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen AMG GTC Roadster am 25.04.2022 zu einer Ulfallreparatur abgegen mir wurde gesagt Reparaturdauer 6Tage leider steht der Wagen immer noch in der Niederlassung haben heute den 30.05.2022 bin gespannt wann das Fahrzeug fertig ist .Das ist keine Werbung für die Niederlassung. Laut Mercedes Me steht steht das Fahrzeug verschlossen irgendwo auf dem Gelände.Meine letzte Anfrage war am 30.05.2022 nach Anfrage in der Niederlassung wurde mir gesagt das Fahrzeug wird in der nächsten Zeit fertig wann ?????? ICH HOFFE DAS ICH DAS FAHRZEUG NOCH BIS SEPTEMBER BEKOMME DANN KANN ICH IN DIESEM JAHR NOCH 4 Wochen FAHREN!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2021frankherre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat alles bestens geklappt”

Der Inhaber antwortete am 29.03.2021 „ Hallo frankherre, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Mercedes-Benz Niederla ...mehr

Unzumutbar? 01.02.2021Aladin1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Angebot (Vorführwagen) gefunden und gutes Gebot (für den Gebrauchten) erhalten! Sehr gute Beratung, verlässliche Absprachen, prima Service und erstklassige Kauf-/ Verkaufabwicklung. Danke an Herrn Behrens, der sich exzellent gekümmert hat! Gerne wieder! ...” mehr


Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Niederlassung Bremen"

Foursquare 6.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 46810, +49 421 46810, 042146810, +4942146810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Bremen?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Bremen lautet: Henri-Dunant-Str. 3, 28329 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Bremen?

Mercedes-Benz Niederlassung Bremen hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Bremen?

Mercedes-Benz Niederlassung Bremen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen