für Stuttgart
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach

Heilbronner Straße 339
70469 Stuttgart Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0711 2 59 00
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
website
Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach 0711 2 59 00 Stuttgart Heilbronner Straße 339 70469 https://a.mktgcdn.com/p/UEyYYD2EkE-mxYk82h7lmLDQfBpZ22ii3skevsofLF4/4724x4724.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Junge Sterne Verkauf, Beratung, Probefahrt
Produkte: Mercedes-Benz Händler
Marken: Mercedes-Benz, smart, Mercedes-AMG
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2023Ayhan Tosunoglu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Herrn Gedikli als Berater war äußerst positiv. Er war nicht nur sehr nett und freundlich, sondern auch äußerst kompetent und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei der Auswahl meines Mercedes-Autos behilflich zu sein. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und unterstützt. Ich kann Herrn Gedikli als Berater nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die herausragende Unterstützung! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent und wenn einmal Propleme auftreten werden diese unkopliziert und kundenorientiert gel...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2020Suri Mashhadi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Gedilik ist der Verkäufer bei Mercedes in Stuttgart Feuerbach. Er ist ein sehr gute und nette Verkäufer. Wir waren sehr zufrieden mit Einkauf. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.08.2020 „ Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Kompliment an Herrn Gedilik haben wir gerne weitergeleitet. Bis zum nächsten Mal, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach”


Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach"

Foursquare 5.8/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 25900, +49 711 25900, 071125900, +4971125900

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach an?

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach bietet Mercedes-Benz Händler als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach?

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach bietet Junge Sterne Verkauf, Beratung und Probefahrt an.

Welche Marken führt Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach?

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach führt die Marke(n) Mercedes-Benz, smart und Mercedes-AMG.

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach lautet: Heilbronner Straße 339, 70469 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach?

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach?

Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart Feuerbach hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen