für Donauwörth und Umgebung
×
×

Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur

Dillinger Str. 27
86609 Donauwörth Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0906 60 51
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.atriumdocs.de
Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur 0906 60 51 Donauwörth Dillinger Str. 27 86609 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Sprechstunden nach VereinbarungNotfallsprechstunde täglich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr ohne Voranmeldung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022robert158

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kann nur abraten. In meiner Anamese hatte ich bereits einen Schlaganfall. Dies war in der Praxis bekannt da ich Dauerpatient war. Kurz vor dem Jahreswechsel ging es mir sehr schlecht und ich suchte die Praxis auf. Trotz meinem viel zu hohen Blutdruck (>250 / >150 !!) Ich bekam in der Praxis eine Tablette unter die Zunge und wurde nach Hause geschickt. Ein paar Stunden später erlitt ich einen schweren Schlaganfall. Der Notarzt wies mich sofort ins KH ein. Unter den Folgen leide ich heute, vier Jahre später, immer noch. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2013info467

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kompetent, freundlich, pflichtbewusst, berufen”

Unzumutbar? 29.08.2012Qype User (darkfl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sterne hat er nicht verdient und eine Bewertung wuerde ich hier auch nicht als gut einstellen.Schade das es keine negativen Sterne gibt ...” mehr


Das sagt das Web über "Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0906 6051, +49 906 6051, 09066051, +499066051

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur?

Die Adresse von Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur lautet: Dillinger Str. 27, 86609 Donauwörth

Wie sind die Öffnungszeiten von Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur?

Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur hat montags bis dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur?

Mertin Birgitt Dr.med. , Michael Dr.med. Fachärzte f. Allg.Med. SportMed. Chirotherapie Akupunktur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen