für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Messe Berlin GmbH

Messedamm 22
14055 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 3 03 80
Gratis anrufen
Telefax: 030 30 38 23 25
www.messe-berlin.de
Messe Berlin GmbH 030 3 03 80 Berlin Messedamm 22 14055 Westend

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Messe Berlin GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei Bahnhöfen, Bahnhofsbuchhandlungen, Gerichten bin ich ja durchaus ein Stück weit Experte. Bei Messegeländen eher weniger. Was mich aber ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016Christian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Messe Berlin beheimatet über das Jahr verteilt die unterschiedlichsten Messen. Von kleinen Spartenmessen, die wohl eher nur ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2013Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abgesehen von der Miserablen Parkplatzsituation und dem verbesserungswürdigen Catering, finde ich die Berliner Messe sehr gut. Welcher ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30380, +49 30 30380, 03030380, +493030380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Messe Berlin GmbH?

Die Adresse von Messe Berlin GmbH lautet: Messedamm 22, 14055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Messe Berlin GmbH?

Messe Berlin GmbH hat donnerstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Messe Berlin GmbH?

Messe Berlin GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen