für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Messerer GmbH Steinmetzbetrieb

Farbenstr. 80
65931 Frankfurt am Main - Sindlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 069 37 17 21
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sandstein, Gedenktafeln, Grabsteine
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Messerer GmbH Steinmetzbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2011Berivan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit meiner Freundin hier, da sie ein Grabstein suchte. Durch Empfehlungen ist sie dort hin und sie waren sehr zufrieden. Sie hatte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 371721, +49 69 371721, 069371721, +4969371721

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Messerer GmbH Steinmetzbetrieb?

Die Adresse von Messerer GmbH Steinmetzbetrieb lautet: Farbenstr. 80, 65931 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Messerer GmbH Steinmetzbetrieb?

Messerer GmbH Steinmetzbetrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen