für Günzburg und Umgebung
×
×

Messerschmid Robert Malerbetrieb

Leibistr. 1
89312 Günzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.maler-messerschmid.de
Messerschmid Robert Malerbetrieb 08221 12 33 Günzburg Leibistr. 1 89312 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Messerschmid Robert Malerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2019walter.architekt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässige handwerkliche Arbeit.Die Termine werden immer eingehalten.Der Malermeister und seine Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich.Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2019Elvira WagnerZZRc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Messerschmidt, arbeitet seit Jahres zuverlässig und führt die Arbeiten Termingerecht aus.”

Unzumutbar? 29.10.2019Gerd -Katja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im August unser Haus und den Dachstuhl wieder von der Firma Messerschmid streichen lassen. Pünktliche und saubere Arbeit bei gutem Preis - Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten schon vor 3 Jahren ein anderes Haus von der Fa. Messerschmid streichen lassen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Sogar kleine Nacharbeiten wurden kostenlos übernommen und wir mussten nicht lange auf die Durchführung warten. Es gab immer sofort eine Rückmeldung sobald alle Arbeiten erledigt waren. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2018manfredschuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben von der Fa. Messerschmid im Juli 2016 unsere Küche und Wohnzimmer malern lassen. In 1,5 Tagen war trotz der von uns vorhandenen Sonderwünsche alles perfekt erledigt und genau wie abgesprochen ausgeführt. Wir können die Fa. Messerschmid ohne Abstriche empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08221 1233, +49 8221 1233, 082211233, +4982211233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Messerschmid Robert Malerbetrieb?

Die Adresse von Messerschmid Robert Malerbetrieb lautet: Leibistr. 1, 89312 Günzburg

Was denken Internetnutzer über Messerschmid Robert Malerbetrieb?

Messerschmid Robert Malerbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen