Metzgerei Meyer OHG  

90419 Nürnberg
Telefon: (09 11) 33 07 23
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Metzgerei Meyer OHG  

Kirchenweg 39
90419 Nürnberg - St Johannis
Telefax: (09 11) 3 93 83 08

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Metzgerei Meyer OHG   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Metzgerei Meyer OHG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2019Adelheid W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Metzgerei. Sehr groß und mit spitzen Auswahl. Wir fahren gerne den weiten Weg , denn hier gibt es fränkisches Wagyufleisch. Hier wird ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019solotuschka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche ein Stück Schweinefleisch gekauft, bin nach Hause gekommen und gleich angefangen das Fleisch zubereiten, das Fleisch hat sehr komisch gerochen und nach Zubereitung hatte eigenartigen unangenehmen Beigeschmack...... die Verkäuferin war sehr unfreundlich, und die Preise sind überteuert.... Früher war das tatsächlich ein netter Laden...... ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2018H.M.K.3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit immer noch einen sehr guten Metzger, den man immer wieder weiterempfehlen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2014Paulabär M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben letzte Woche dort Bratwürste (grob, groß) und Leberwurst gekauft - es hat uns nicht geschmeckt. Lt. Aushang (Feinschmecker?) soll ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2009Noris A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittagstisch: Meyer bietet täglich 3 Gerichte an, zusätzlich finded man in der Heißtheke ausreichend Alternativen, sollte einen das Angebot ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen