für Berlin
×
×

Miss Edith Zauberin

Müllerstr. 133 a
13349 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
E-Mail senden www.missedith.de
Miss Edith Zauberin 0157 77 84 94 35 Berlin Müllerstr. 133 a 13349 Wedding 4.5 5 24

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Opendi (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Miss Edith Zauberin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Edith est une super ... „Edith est une super magicienne. Non seulement ses tours sont bons mais elle les rend amusants, ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir waren 2 Wochen a... „Wir waren 2 Wochen auf Schulung und zum Abendprogramm gehörte die Zauberin Miss Edith. Ich kann es ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zu unserer Einschulu... „Zu unserer Einschulungsfeier hat uns Miss Edith wundervoll verzaubert. Groß und Klein waren ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2021HalloichbinLisaichessegerneRisa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön! ich war von dem Aufenthalt sehr befriedigt. Der Preis war zwar hoch aber das Preis Leistung Verhältnis hat sich dennoch gut gehalten. Wenn man dabei auch ein bisschen Durst hat gibt es auch ein bisschen überteuerte Drinks. Trotzdem immer wieder gerne 4/5 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zauberkünstlerin Miss Edith hat mich voll überzeugt. Auf der Business-Ebene war das Auftreten äußerst professionell, jedoch etwas kostspielig, hingegen meine Kinder wahren begeistert von der Dienstleistung selber sehr an getan. 4/5 Sterne, ich schätze den Preis war es Wert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 77849435, +49 157 77849435, 015777849435, +4915777849435

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Miss Edith Zauberin?

Die Adresse von Miss Edith Zauberin lautet: Müllerstr. 133 a, 13349 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Miss Edith Zauberin?

Miss Edith Zauberin hat montags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Miss Edith Zauberin?

Miss Edith Zauberin hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen