für Mönchengladbach
×
×

Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt

Watelerstr. 1
41239 Mönchengladbach - Rheydt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Chat starten
Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt 0176 24 95 39 86 Mönchengladbach Watelerstr. 1 41239 Rheydt-West 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Josef Gossen Tierarzt
Josef-Heinrichs-Str. 20
47839 Krefeld Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2024BoJim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dezember 2023 - Teil 2 ch sollte sie danach hinlegen, sie aber nicht beruhigen oder mit ihr sprechen, auch nicht streicheln, damit würde ich sie nur animieren (was ich nicht verstand, wenn sie doch narkotisiert ist?!). Es war ein elendiger Anblick. Er setzte sich hin und wartete, dass ihr Zucken aufhört und hat dann sporadisch mit einem kleinen Papierchen am Ohr „kontrolliert“, ob sie noch Reflexe hat. Dann kam die 2. Spritze ins Herz, bei der es auch bluten würde, ich sollte besser weggucken, was ich auch tat. Nach einer kurzen Weile sah ich sie wieder an, sie atmete noch irgendwie komisch. Er hörte sie dann ab, ob das Herz tatsächlich nicht mehr schlägt und sagte uns, sie hätte noch restliche Zuckungen, Reflexe, die normal wären. Wir sollten ihr 1 Stunde Zeit geben, damit alle Organe „zur Ruhe“ kommen könnten. Als er dann ging, sprach er noch davon, dass früher, wenn man Rinder schlachtete, die Tiere zum Schluss noch den Stich ins Herz bekommen hätten. Das wäre ganz normal. Er hat ohnehin die ganze Zeit über viel erzählt (er spricht nur sehr gebrochen deutsch), hat andere Tierärzte schlecht gemacht und sich selbst über den Klee gelobt. Dabei ging ihm offensichtlich nicht auf, dass das viel mehr über ihn aussagt, als über die anderen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2020Frettchen14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komponenter Tierarzt. Sehr freundlich.”

Unzumutbar? 01.09.2017Geoline007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr netter und fachwissender Tierarzt, der unseren Gandhi hier bei uns über die Regenbogenbrücke geholfen hat...ein sicheres Gefühl hat uns beim Abschiednehmen geholfen, weil er da war... ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2016Mimi88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Forsch abgewimmelt worden als ich fragte ob er einen Hausbesuch machen könnte um unser Meerschweinchen einzuschläfern. Anstatt sich einfühlsam und verständnisvoll zu zeigen bekam ich nur die schroffe Antwort, das würde für mich teuer werden, dann gesagt das macht er nicht, keine Zeit, soll mir nen anderen Tierarzt suchen. Ist ja schön und gut, dass er Hausbesuche anbietet, allerdings scheint er zumindest mit der Organisation etwas überfordert zu sein wodurch er offenbar an Feinfühligkeit einbüßt, meiner Meinung nach eine der wichtigsten Eigenschaften eines Arztes im Allgemeinen. Sehr unsympathisch, dann sogar noch lieber in die Tierklinik... ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2012km77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Wer einen Tierarzt haben möchte, der einem nett und freundlich das Geld aus der Tasche zieht ist hier falsch. Wer aber lieber das Tier in den Mittelpunkt stellt und eine richtige Diagnose und die optimale Behandlung möchte, ist hier genau richtig. Außerdem ist es sehr angenehm, dass hier nicht um den heißen Brei geredet wird. Und wenn es dann am Ende heißt „das kriegen wir wieder hin“, kann man das auch glauben. Da ist es mir auch egal, wenn ich wegen eines Notfalles mal einen Tag länger warte, schließlich könnte mein Hund beim nächsten Mal selber der Notfall sein! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 24953986, +49 176 24953986, 017624953986, +4917624953986

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt?

Die Adresse von Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt lautet: Watelerstr. 1, 41239 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt?

Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt?

Moblile Tierarztpraxis Scharifi Tierarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen