Moca Kaffeerösterei  

Goseriede 4
30159 Hannover - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 1 65 00 00
Gratis anrufen
Moca Kaffeerösterei (05 11) 1 65 00 00 Hannover Goseriede 4 30159 Mitte 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Moca Kaffeerösterei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2015Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Sterne bröckeln! Ja, das Ambiente ist wirklich schön und auch draußen ist jetzt genug Platz für viele Kaffee-Gourmets. Der Kaffee ist ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2014Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach den positiven Berichten meiner Freunde, die schon früher das "Moca" besuchten, freute ich mich auf meinen Besuch in dem Cafe zu einem ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Michael N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man vor dem nasskalten, ungemütlichen Wetter ins innere des Moca flieht ist es wie das Eintauchen in eine andere Welt. Hier ist es ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2014Malin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kaffeerösterei "Moca" besuche ich immer wieder gern. Die Einrichtung ist in dunklen Tönen gehalten und wirkt edel, die Möbel sind bequem und laden zum Verweilen ein (Sessel, gepolsterte Bänke, auch einige Bartische). Der Außenbereich ist direkt vor der Eingangstür zur Straße gelegen, auch hier findet man gemütliche, gepolsterte Sitzgelegenheiten. Die Atmosphäre ist entspannt, besonders positiv fällt auf, dass man nicht mit lauter Musik beschallt wird, sondern dezente Musik im Hintergrund läuft. Mir gefällt auch, dass das "Moca" zwar recht zentral gelegen ist, es bei meinen bisherigen Besuchen dort nie überfüllt war, sodass man sich gut unterhalten konnte. Die Getränkeauswahl ist gut, es gibt auch eine kleine Auswahl an Speisen, vorwiegend Kuchen und kleine Snacks. Das beste hier ist definitiv der Kaffee, er ist sehr, sehr lecker, die Kaffeerösterei macht ihrem Namen alle Ehre. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war bisher immer sehr freundlich. Der ganze Laden inklusive der Toiletten war sauber und gepflegt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2008xploderpro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Moca ist eine schön eingerichtete "Kaffee Bar" mit reichlich Auswahl. Die Einrichtung ist schlicht aber schick und die Bedienung ausgesprochen nett. Es wird einem auch weiter geholfen sich bei der Vielfalt zurechtzufinden, wenn man etwas unentschlossen ist :) Für einen Kaffee der deutlich besser ist als die Pappbecher-Varianten woanders! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Moca Kaffeerösterei"

Foursquare 7.6/10
aus 59 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen