für Hamburg
×
×

Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Schweriner Str. 17
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 6 77 80 18
Gratis anrufen
http://www.praxis-dr-montag.de
Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 040 6 77 80 18 Hamburg Schweriner Str. 17 22143 Rahlstedt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/8808/5698808_200x100px.png 5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Haut- und Geschlechtskrankheiten
Zusatzinformationen: Enthaarung, Faltenbehandlung, Operation, Laser, Hauterkrankungen, Dermatologe, Venenleiden, Hautausschlag, Allergie, Allergologie, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautkrankheiten, Kosmetische Dermatologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Christine Dietrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Ärzteteam, super Empfang werde weiter empfehlen”

Unzumutbar? 30.11.2021M-gosia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis vergiebt Termine und ich habe nie länger als 10 Min gewartet. Ich habe immer eine gute ärztliche Versorgung und Beratung erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2020Michelle Pfeiffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und es gibt nichts zu beanstanden. Wartezeiten gibt es überall und das ist bei einem tollen Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, nichts ungewöhnliches. Wichtig ist das Ergebnis und deshalb ist die Praxis auch immer gut besucht. Für mich der Beste Arzt ever... Das Praxis Team ist sehr nett und hat alles gut organisiert. Top ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wollte mit meinem Problem ja gleich hierhin, obwohl ich ihn nicht kannte. Leider war er verreist, ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012KamiHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super netter Mann, der zwar ständig in Hektik ist, aber sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich. Dies bestätigt zudem der Patientenstamm, schon eine halbe Stunde vor der Sprechstunde bildet sich im Treppenhaus eine große Menschenschlage, da Herr Montag keine Termine vergibt - lohnt sich bei ihm auch gar nicht, denn gewartet werden musste schon immer. Meine Töchter musste öfters im Kindesalter zu ihm und er hat sich auf kindgerechte Art und Weise durch die Therapie begleitet, was will man mehr. Wenn ein Kind vor allem den Arzt mag, kann man nur sagen, er ist gut und macht nichts falsch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6778018, +49 40 6778018, 0406778018, +49406778018

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten bietet Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Haut- und Geschlechtskrankheiten an.

Wie lautet die Adresse von Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: Schweriner Str. 17, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Montag Andreas Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen