für Leverkusen
×
×

Moorkamp GbR Fahrschule

Berliner Platz 7
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02171 34 57 05
Gratis anrufen
www.fahrschule-moorkamp.com
Moorkamp GbR Fahrschule 02171 34 57 05 Leverkusen Berliner Platz 7 51379 Opladen 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Moorkamp GbR Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2015göttingerin

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor einigen Jahren hier Fahrschüler. Die Fahrschule war für mich zentral gelegen und hat jeden Tag die Möglichkeit geboten, die Theoriestunden zu nehmen. Diese waren auch ganz spannend und nett gemacht. Die Fahrlehrer, von denen ich gehört habe, waren auch allesamt kompetent. Mit meiner war ich ganz zufrieden. Allerdings waren die Stunden so strukturiert, dass man sehr, sehr viele Stunden brauchte (erst perfekt fahren können, dann erst die teuren sonderstunden) und ich hatte generell das Gefühl, dass versucht wurde, mich so lange wie möglich dort zu halten. Dadurch wurde das ganze sehr teuer, wo die Stunden eh schon nicht billig waren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 345705, +49 2171 345705, 02171345705, +492171345705

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moorkamp GbR Fahrschule?

Die Adresse von Moorkamp GbR Fahrschule lautet: Berliner Platz 7, 51379 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Moorkamp GbR Fahrschule?

Moorkamp GbR Fahrschule hat montags bis donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Moorkamp GbR Fahrschule?

Moorkamp GbR Fahrschule hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen