für Hamburg
×
×

Motion E-Commerce GmbH

Osterfeldstr. 12-1
22529 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://mymoshop.de
Motion E-Commerce GmbH 040 55 28 80 Hamburg Osterfeldstr. 12-1 22529 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Motion E-Commerce GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2018Rafelle oktavio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sahr geehrte Damen und Herren ich würde mich freuen in ihre unternemen zum Arbeiten habe in mein Heimat alls Schneider gearbeitet hier habe ich in verschiedene Branchen gearbeitet am letzten hatte ich in einem Market alls kasierer gearbeitet und vor her im H&M im groslaga gearbeitet im Refil und Pikk für ein persönliches Gespräch werde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Rafelle oktavio ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 552880, +49 40 552880, 040552880, +4940552880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motion E-Commerce GmbH?

Die Adresse von Motion E-Commerce GmbH lautet: Osterfeldstr. 12-1, 22529 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Motion E-Commerce GmbH?

Motion E-Commerce GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Motion E-Commerce GmbH?

Motion E-Commerce GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen