für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Musikhaus Schlaile

Kaiserstr. 175
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Musikhaus Schlaile GmbH  

Kaiserstr. 175
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West
http://www.schlaile.de https://de-de.facebook.com/musik.schlaile
Telefax:
Musikhaus Schlaile 0721 13 02-20 Karlsruhe Kaiserstr. 175 76133 Innenstadt-West 5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Geldkarte
Geldkarte
Bar
Bar
Scheck
Scheck
Vorkasse
Vorkasse
Rechnung
Rechnung
PayPal
PayPal
Mastercard
Mastercard
ClickandBuy
Click & Buy
Diners Club
Diners Club
girocard
girocard
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Musikhaus Schlaile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2022Mike_Seagate_62#

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende und kompetente Beratung zum Kauf meiner zwei neuen Furch Instrumente (Akustikgitarre und Akustikbass) durch Christoph. Christoph hat sich schon im Vorfeld via E-Mail Zeit genommen für eine passende Vorauswahl. Alle Instrumente standen dann Vorort bereit. Es gab genügend Zeit zum Durchtesten, ohne Druck . Christoph stand immer bereit um an den Instrumenten noch diverse Feineinstellungen vorzunehmen bis sie wirklich perfekt klangen. Einfach nur TOPP!! Danke! Und ich denke Schlaile wird my favourite store! Micha (bis) aus Stuttgart ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2020ehanik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Taylor 812ce dlx, zu einem fairen Preis gekauft. Die Gitarre ist voll der Hammer und freundlich war der Herr noch oberndrein. Super ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2019whanagarth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Hilfe und kompetente Beratung. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 23.03.2019Ralf Schwarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super professionelle Beratung, sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Top Ware. An dieser Stelle möchte ich mich für die Taylor gs mini-e Koa bedanken. Endlich ein Instrument, was richtig Spaß macht und für eine Gitarre, dieser Größe einen klasse Sound bereit hält. Hier kaufe ich gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2019Kirsten Beran

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon ein bisschen gefahren, um mir beim Musikhaus Schlaile eine Gitarre aus zu suchen. Das würde ich doch auf jeden Fall ein zweites Mal tun: außerordentlich freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Hab mich einfach hin gesetzt und Herr Fürniss hat mir einfach alle Modelle gebracht, die für mich in Frage kamen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (an seinem an sich freien Tag!!!), dass ich ohne Stress meine Auswahl treffen konnte. So gehe ich gerne einkaufen. Kann ich absolut weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. K. Beran, Heppenheim ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 1302-20, +49 721 1302-20, 0721130220, +49721130220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Musikhaus Schlaile?

Die Adresse von Musikhaus Schlaile lautet: Kaiserstr. 175, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Musikhaus Schlaile?

Musikhaus Schlaile hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Musikhaus Schlaile?

Bei Musikhaus Schlaile kann mit Geldkarte, Bar, Scheck, Vorkasse, Rechnung, PayPal, Mastercard, Click & Buy, Diners, Girocard, American Express, Electronic Cash und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Musikhaus Schlaile?

Musikhaus Schlaile hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen